hallo und guten Tag, kurze Frage mein Bekannter fährt übernächste Woche Montag für 3 Tage nach Italien. Die Route führt über Como, Richtung Venedig und zurück. Wer hat mir hier einen Tipp wo ich dort in der Nähe an ein 3GS komme, sprich Shop und wenn möglich mit Telefonnummer. Wäre über PN dankbar. Gruß Achim
Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland
-
-
-
Re: iPhone Frankreich bei Orange
ZitatOriginal geschrieben von jposel
So, hab auch zugeschlagen Geräte gut verfügbar (Phonehouse, Parly 2 Einkaufszentrum nahe Paris) ein 3GS schwarz wars dann für 560 EUR, mit Mobicarte inklusive, und die Entsperrung bei Orange kostet inzwischen nur noch genau 76 EUR und soll in den nächsten 24 Stunden durchgeführt werden. Na mal sehen... :cool:habe das iPhone hier bei phonehouse auf der webseite gefunden:
http://www.phonehouse.fr/apple…ck-orange/OIPHONE3GS16GOB
dort steht auch der preis "149 bis 559,- €", allerdings sehe ich da nix wo man die variante ohne vertrag auswählen kann. kann mir da jemand auf die sprünge helfen? eigentlich kann ich ganz gut französisch, aber hier weis ich nicht weiter :o
-
ich glaube, Du mußt es erst mit Lock kaufen und kannst es dann entsperren lassen, kostet noch mal.
edith: steht ja auch im Thread, den Du zitiert hast...
-
das ist mir schon klar, aber ich komme ja nicht mal bis zum angebot des prepaid paketes.
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
edith: steht ja auch im Thread, den Du zitiert hast...Wer ist Edith? :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wer ist Edith? :eek: :confused:
so heist die frau die immer nachträglich in posts wörter hinzufügt oder verändert -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist mir schon klar, aber ich komme ja nicht mal bis zum angebot des prepaid paketes.
Online wird es, soweit ich das überblicke, nicht mit Prepaid angeboten, aber vor Ort im Laden war es kein Problem. Bin nicht direkt mit dem Kaufentschluß hineingegangen, sondern im Einkaufszentrum einfach mal in den Laden geschlendert. Da sie eins (16 Gb schwarz) da hatten, habe ich es für den Tag zurücklegen lassen, und meinte ich würds mir überlegen. Nach ner guten Stunde den Entschluß gefasst, zurück und eben mit mobicarte gekauft. Zur Mobicarte wurde mir geraten, weil der nette Verkäufer mir da versichern konnte, daß es problemlos rasch entsperrt würde. Er konnte mir den genauen Preis nicht nennen ("früher wohl circa 100 EUR"), aber er hat mir die anzurufende Nummer aufgeschrieben, alles sehr nett. Waren dann beim Anruf am nächsten Tag (die müssen den Kundendatensatz erst im System einpflegen) nur 76 EUR, welche als Guthaben auf der Karte sein müssenDanach ging's eigentlich sehr flott, Orange erfasst die IEMI und eine EMail-Adresse (dies muss der Itunes-Account sein), und schickt einem nach einigen Tagen eine eMail. Danach das Phone syncen, wiederherstellen lassen et voilà schon lief die o2 Karte.
Phonehouse verkauft Dir bestimmt auch eine la carte von SFR oder etwas von Bouyghes dazu, nur komplett ohne machen sie nach meiner Auskunft vor Ort wohl nicht mehr.
Beste Grüße,
jposel -
-
Was kostet denn derzeit ein 3GS Never-Lock schwarz in CZ und wo sollte man es Nahe der Grenze am besten kaufen? Wie ist die aktuelle Verfügbarkeit? Lohnt das in Zeiten von guten SIMYO-Angeboten noch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!