Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Also ich werd mein Glück Anfang Juli in Venedig versuchen, da ich sowieso ein paar Tage dort sein werde. Wenn sie es nicht an "Ausländer" verkaufen sollten, wird halt einfach ein netter Passant mit ein bisschen Taschengeld belohnt :-)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat mir gerade 499,-€ für das 16gb iPhone 3gs in London durchgegeben. Unklar ist allerdings, ob das Gerät ein Sim- / Netlock hat. Ist darüber etwas bekannt ?

Danke & Gruß

• ich komme aus Norderstedt (bei Hamburg) würde sofort mitkommen wenn einer fährt sprit kann ja geteilt werden will mir auch das neue gs kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    09.07 Tschechien - Portugal - Polen - Dänemark - Bulgarien - Finnland - Griechenland - und noch viele mehr...

Gibts eigentlich ne Quelle für das Datum?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wer soviel Geld für ein iPhone bezahlt ist nun wirklich selbst Schuld...

Man sollte nicht vergessen dass man 3G 16GB iPhones um 400 Euro mittlerweile bekommt, manchmal mit etwas Glück auch für 350 Euro. Und soviel besser ist das 3GS nun auch wieder nicht, da wird sich der Preis schon schnell anpassen.

dürfte man fragen wo es es iphones 16gb für 350 € gibt?

grüsse

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat mir gerade 499,-€ für das 16gb iPhone 3gs in London durchgegeben. Unklar ist allerdings, ob das Gerät ein Sim- / Netlock hat.

Wird der Thread auch irgendwann mal gelesen?
    Steht alles ein paar Seiten vorher drin. Sorry, aber sowas ist ja schon echt nervig.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3674835#post3674835

Ein paar Einträge später steht es auch wegen SIM/NET-LOCK

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Gibts eigentlich ne Quelle für das Datum?

Ja, die WWDC Keynote 2009.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ja, die WWDC Keynote 2009.

Da haben sie nur Juli gesagt, aber keinen konkreten Tag.

EDIT: Kann es sein, dass das jemand falsch abgelesen hat? Das bedeutet Juli '09, nicht der 9. Juli.

Phil Schiller wörtlich: "And then a week or two later we'll start the rollout throughout July through 28 more countries."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!