Wie kommt es eigentlich, dass hier von England nicht so viel geschrieben wird? Zwar ist dort ein Lock doch kostet das Gerät auch nur rund 500€ und eine etwaige Garantie dürfte sprachlich wohl auch leichter fallen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommt es eigentlich, dass hier von England nicht so viel geschrieben wird? Zwar ist dort ein Lock doch kostet das Gerät auch nur rund 500€ und eine etwaige Garantie dürfte sprachlich wohl auch leichter fallen.
Gruß
Weil es mit dem Unlock des Öfteren Verbindungsprobleme in der Vergangenheit gab, und man Push-Notifications nicht nutzen kann. Siehe:
@ schmusebaer
Danke.
Du hast Quasi direkt im Onlineshop bestellt als er Handys vorrätig hatte??
mfg
nein hab ihn schon länger per mail angeschrieben gehabt ...
oh man ich glaub nicht mal, das es das 3g s überhaupt in nächster zeit in tschechien geben wird!
auf den ganzen tschechischen seiten ist keinerlei rede davon :mad:
Hallo Leute,
ich werde die nächste Woche in Italien (Südtirol und Veneto) sein.
Kann mit ijemand sagen, wie es im Moment mit der Verfügbarkeit des 3Gs in den TIM bzw. Tre Shops aussieht??
Und verkauft vodafone die Handys auch an Ausländer??
Danke
mfg
also meine Freundin ist gerade in iTalien und bringt mir am Samstag insgesamt 5 iPhone 3 GS mit , wer Interesse hat - habe 3 STück abzugeben.
T-Mobile CZ bietet das iPhone 3Gs nun an.
Preise:
iPhone 3GS 32 GB: 19999 (!!!) Tschechische Kronen = 746,51 Euro.
Da T-Mobile preislich immer daneben liegt, können wir das Angebot wieder vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!