Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• randyh

Du kannst die Garantie von apple.it nur in einem italienischen Apple Store wahrnehmen (z.Z. 1x in Rom, in Mailand wird wohl gerade einer gebaut), oder telefonisch über Apple Italien.

• @schmusebaer

Hatte er noch welche vorrätig oder hast du dir eins reserviert?
    Kosteten sie da auch 669 bzw. 769€ wie im Onlineshop oder kosteten sie 619 bzw. 719.€ wie bei TIM und Vodafone?

Und hast du auch mal bei andere Läden in Südtirol geschaut, ob sie iPhones vorrätig haben??

Vielen Dank.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Bei TIM bist Du im Garantiefall nur leider aufgeschmissen, es sei denn Du sprichst flüssig italienisch. Ich habe auch bei Radio Mair bestellt, kann den guten Service nur bestätigen. Auch auf Mails wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet.

iPhone 4 32 GB

• @ Affenfreund

Meine Freundin spricht sehr gut italienisch.
    Außerdem können in Südtirol ja die meisten auch Deutsch.

mfg

• Gibt es denn bei Radio Mair Erfahrungen mit der Garantie/Gewährleistung etwa bei Vorliegen von Haarrissen?

Danke&Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Ich sprach von TIM und nicht von Südtirol.

Ja auch in Südtirol vertreiben Vodafone und TIM die iphones.

• Hallo User

bin durch durch einen unserer Kunden auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und freu mich dass einige Personen sehr zufrieden sind =)

Ausserdem wegen den Preisen kann ich euch gleich sagen wiso wir teilweise teurer als direkt sind...
    Könnten wir die Geräte direkt von Vod oder Tim bekommen, dann knnten wir die Geräte auch um den aktuellen Preis anbieten aber dadurch dass diese 2 Lager fast erschöpft sind wollen die Betreiber die Geräte nur noch mit Vertrag verkaufen (Erläuterung: an den Verträgen verdienen die ja nicht an den Geräten).
    Ausserdem der Vertrag ist dann nicht am Gerät gebunden, sondern an der Sim; Geräte sind aber wie immer frei.

Somit müssen wir die Geräte gerade da einkaufn wo wir sie bekommen. Somit schwankt unser Preis, auch oft kann der Preis auch pro Lieferung schwanken.

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!