Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    ...oder auch hier, für alle Faulen ;)
    iPhone 3GS ohne Vertrag: Preise und Verfügbarkeit im Ausland

Danke für den Link. Jetzt sollte ja soweit alles klar sein. Zufügen könnte man evtl. noch, dass diese Länder wohl ab dem 31.07. dazukommen sollen:

So, und wer sich nun fragt in welchem Land es dann ohne Locks kommt, dem wird hier noch weitergeholfen: http://support.apple.com/kb/HT1937

Folglich scheinen ab Ende Juli/Anfang August insbesondere noch Tschechien, Griechenland, Luxemburg (unklar, ob ohne Vertrag verkauft wird) und evtl. die Slowakei interessant zu werden.

Viel mehr kann man eigentlich nicht mehr wollen, außer, dass es das iPhone regulär, unlocked und zu günstigen Preisen in Deutschland zu kaufen gibt. :D

Gruß,
    Dennis

• Welche Läden haben eigentlich alles eine Garantieabwicklung für uns Deutschen wie radiomair.com?

DIe ganzen Geschichten mit Belgien, Griechenland etc. bringen ja im Defektfall nicht wirklich viel...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Schlechte Nachrichten. Wegen der guten Verkaufszahlen könnten sich die Juli-Länder etwas verzögern:

Zitat

Voracious demand for the latest iPhone has helped restrict it to 18 launch countries out of the 80 where Apple currently sells iPhones. With demand for the new iPhone 3GS far outpacing supply, Apple COO Tim Cook admitted today that limited stock could briefly delay the planned launch of the new iPhone in more countries overseas. Cook said Apple expects to have the iPhone 3GS available in most nations where the iPhone 3G is currently available by the end of the September quarter.

http://www.appleinsider.com/ar…strained_inventories.html

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Schlechte Nachrichten. Wegen der guten Verkaufszahlen könnten sich die Juli-Länder etwas verzögern...

Das war klar.
    Es wird ja fast jedes zweite Gerät zurück geschickt.
    Die müssen doppelt so viel 3GS produzieren... :D

( kleines Späßchen... mit einer Prise Ernst ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Cartman62
    Ich habe am Montag zwei iPhone 3GS 32GB schwarz mit italienischer Adresse bestellt und Status ist noch immer auf nicht versendet. Aber die haben auch 7 Tage Versanddauer angegeben. Ich hoffe, die kommen bald an. ;)

Heute ist der Status auf Versandbereit gesprungen. Es sieht also gut aus. Allerdings braucht man eine Kontaktperson in Italien.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Das war klar.
    Es wird ja fast jedes zweite Gerät zurück geschickt.
    Die müssen doppelt so viel 3GS produzieren... :D

( kleines Späßchen... mit einer Prise Ernst ;) )

Wundert mich auch nicht. Habe ein Gerät beim Mediamarkt geholt. Erst das dritte Gerät war fehlerfrei. Das zweite hatte sogar ab Werk einen kaputten Touchscreen...die Qualität hat sich nicht wirklich verbessert, eher verschlechtert im Vergleich zum 3G.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wundert mich auch nicht. Habe ein Gerät beim Mediamarkt geholt. Erst das dritte Gerät war fehlerfrei. Das zweite hatte sogar ab Werk einen kaputten Touchscreen...die Qualität hat sich nicht wirklich verbessert, eher verschlechtert im Vergleich zum 3G.

kann ich es nicht bestätigen, bis jetzt alle 3GS, die ich gesehen/gehabt habe,
    waren EINWANDFREI !!!

• Waere vielleicht mal interessant in einem neuen Thread/bestehenden Maengelthread eine Art Produktionswochenvergleich machen. Ich hatte 2 aus der versiegelten OVP kommenden defekte Geraete aus KW22 in der Hand (T-Mobile), das Geraet aus KW28 war dann gut (ist gerade mal 2 Wochen alt, vielleicht musste auch hier die Produktion sich erst einmal einschleifen...).

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Waere vielleicht mal interessant in einem neuen Thread/bestehenden Maengelthread eine Art Produktionswochenvergleich machen. Ich hatte 2 Geraete aus KW22 in der Hand (T-Mobile), das Geraet aus KW28 war dann gut (ist gerade mal 2 Wochen alt, vielleicht musste auch hier die Produktion sich erst einmal einschleifen...).

Richtig! Ich hatte ja insgesamt -zählt man alle Tauschversuche zusammen- 16x versucht ein gut verarbeitetes 3GS zu bekommen, inzwischen hat es dann geklappt und das Gerät ist aus KW27, top verarbeitet. Alle Geräte vorher waren KW22 und KW23, KW24

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!