super, die eine Filiale liegt mitten in Colmar! Es sind also alle 3 Anbieter dort vertreten, da kann man mal eine Stunde Zeit investieren, bin eh nur zum Stadtbummel dort!
prolinesurfer: Dein PN-Postfach ist voll!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super, die eine Filiale liegt mitten in Colmar! Es sind also alle 3 Anbieter dort vertreten, da kann man mal eine Stunde Zeit investieren, bin eh nur zum Stadtbummel dort!
prolinesurfer: Dein PN-Postfach ist voll!!!!
ZitatOriginal geschrieben von kybb
mrak (zu Orange)
es ist also IMMER ein SIM-Karte Pflicht!?
Ja, aber du kannst bei Orange Mobicarte (prepaid) kaufen. Die brauchst du auch fürs Unlocken. Die Prozedur:
1. Nach Frankreich fahren.
2. Orange SIM im iPhone.
3. Einen Anruf im Orange-Netz tätigen.
4. 1 Stunde warten.
5. Orange Hotline anrufen und Desimlocker verlangen.
Falls du nicht 6 Monate warten willst, braucht deine Orange Mobicarte mindestens 100 EUR Guthaben. Die wird abgezogen.
Hi Leute Könntet ihr mir vielleicht ma eine Zusammenfassung machen wie viel das Iphone 3gs in den EU Ländern kostet
Ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in den Kurzurlaub wo genau wir aber hin wollen wissen wir noch nicht und ich überlege ein paar iphones mit zu bringen. Die Preisliste würde mir bei der Auswahl des Urlaubsortes helfen :p
Gruss Niki
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Hi Leute Könntet ihr mir vielleicht ma eine Zusammenfassung machen wie viel das Iphone 3gs in den EU Ländern kostet
Ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in den Kurzurlaub wo genau wir aber hin wollen wissen wir noch nicht und ich überlege ein paar iphones mit zu bringen. Die Preisliste würde mir bei der Auswahl des Urlaubsortes helfen :p
Gruss Niki
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Phone ohne Sim- und Netlock willst. Da scheint es momentan keine so riesige Auswahl zu geben. Italien 599 bzw. 699 direkt bei Apple (gibts wohl nur in Rom), 619 bzw. 719 bei TIM und Vodafone (16 GB bzw. 32 GB), Belgien 575 bzw. 675 Mobistar. In Frankreich bei Orange 559 bzw. 659 wobei dann wohl noch ca. 100 für den Unlock dazukommen und dieser etwas komplizierter zu sein scheint (siehe Posts weiter oben).
Vielleicht doch Italien als Reiseziel, da ist immerhin das Wetter etwas besser als in Belgien.
Mir ist es egal ob es einen Lock hat oder nicht es kommt eh bald ein Unlock dafür raus. Könntest du dann auch die anderen preise nennen? Die Schweiz wär auch schön... Tschechien (prag) wär auch schön da wollte ich immer mal hin.
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Mir ist es egal ob es einen Lock hat oder nicht es kommt eh bald ein Unlock dafür raus. Könntest du dann auch die anderen preise nennen? Die Schweiz wär auch schön... Tschechien (prag) wär auch schön da wollte ich immer mal hin.
Oh mein Gott, wie faul kann man eigentlich sein!??!
Lad dir einfach diese Datei runter: Klick
Mit was öffne ich die Datei?
Hat sich erledigt dankeschön is alles drin was ich gesucht hatte.
ZitatOriginal geschrieben von prolinesurfer
Noch nie ein PDF gelesen?
Unter Windows mit dem Adobe Reader.
Ich glaub der Junge ist generell noch nicht so lang am PC aktiv...
P.S.: Jetzt kommt gleich die Frage: Wie installier ich den Adobe Reader!
In der Datei handelt es sich aber um das 3g nicht um das 3gS die Preise sind doch nicht gleich geblieben oder?
Der Junge wie du mich nennst hatte ein Problem mit RapidShare und konnte die Datei nicht direkt öffnen erst nach dem zweiten runterladen.
Ps: gäbe es nicht so dumme Komentare wie von dir michael.loibl so würde dieser Tread nicht über 120 Seiten haben.
Genau das selbe gilt für prolinesurfer solche Komentare machen nur den Tread voll und mehr nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!