Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Anhand Deiner IP können Sie sehen dass Du aus DE bestellt hast (Vermutung). Benutze einen Proxy aus Italien für die Bestellung.

Das wird doch langsam lächerlich... angenommen ich wäre Italiener auf Urlaub in Deutschland und bestelle mir von dort mein iPhone nach Italien, dann kann apple doch nicht die Bestellung cancelen, nur weil ich mit einer deutschen IP bestellt habe... Das ist doch in Zeiten der Globalisierung mehr als lächerlich.
    Versuche es gleich nochmal.

• Es ist nicht nur lächerlich sondern auch gegen geltendes EU-Recht (freier Warenverkehr). That's Apple.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Es ist nicht nur lächerlich sondern auch gegen geltendes EU-Recht (freier Warenverkehr). That's Apple.

Das stimmt so nicht. Kein Gesetz der Welt schreibt Apple vor, dass sie ihre Produkte ins Ausland verkaufen müssen. Der freie Warenverkehr bedeutet nur, dass es innerhalb der EU Apple nicht erschwert werden dürfte, wenn sie es denn wollten.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Es ist nicht nur lächerlich sondern auch gegen geltendes EU-Recht (freier Warenverkehr). That's Apple.

Was wird das? Achtung, ich habe gefährliches Halbwissen und setze es ein?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Airboarder
    Das wird doch langsam lächerlich... angenommen ich wäre Italiener auf Urlaub in Deutschland und bestelle mir von dort mein iPhone nach Italien, dann kann apple doch nicht die Bestellung cancelen, nur weil ich mit einer deutschen IP bestellt habe... Das ist doch in Zeiten der Globalisierung mehr als lächerlich.
    Versuche es gleich nochmal.

LOL, Globalisierung gilt nur fuer Firmen, der Verbraucher hat davon die Finger zu lassen. ;)

Es gibt Angebote zB USA, die kannst Du nur sehen, wenn Du von einer USA IP kommst. US Buerger, die zB im Urlaub ausserhalb der USA sind, haben Pech gehabt. Auch wenn das Angebot kostenpflichtig ist. Auch die muessen einen Proxy nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Airboarder
    Ich habe gestern ein 3GS bei apple.it bestellt mit Lieferadresse in Italien. Heute ist der Status der Bestellung auf canceled - wie kann das sein?

Hallo,

habe letzten Mittwoch zwei S 16GB schwarz bestellt. Heute habe ich die Information über den Versand erhalten. Ich habe auch eine italienische Lieferadresse.

Gruß,
    Dennis

• Zitat

Also bitte, dafür gibt es auch keinen Ärger bei Grantiefällen und der Typ spricht deutsch.

Der Service im Reparaturfalle (Einsendung an den italienischen Händler) müßte doch bei Direktkauf in einem Shop von TIM oder Vodafone gleich sein wie bei Radio Mair. Und wenn in Südtirol gekauft, sollte es doch auch keine Sprachprobleme geben...?

• Ich habe am Montag zwei iPhone 3GS 32GB schwarz mit italienischer Adresse bestellt und Status ist noch immer auf nicht versendet. Aber die haben auch 7 Tage Versanddauer angegeben. Ich hoffe, die kommen bald an. ;)

• Evtl. liegt es an deiner Deutschen Kreditkarte.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!