Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• @ fixl:
    achso...
    hier wurd so oft von nem Tutorial oder ner Anleitung gesprochen, gibts eigentlich ne Musterlösung?
    Die Sufu hat leider nichts konkretes hergegeben :/

http://img35.imageshack.us/img35/4507/bild3psv.png
    So nicht oder?

Hab den Thread mal bisschen durchgelesen und die meisten hatten anscheinend noch Germany zum Straßennamen geschrieben. Wie hattest du es gemacht? Anscheinend klappt es ja :) Viel Glück

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Weil dein Paket noch nicht unterwegs ist?!

Das steht schon seit heute morgen 8 Uhr dort und wurde um 18 Uhr akutalisiert und ist immer noch der aktuelle Stand. Eigentlich hätte im Laufe des Tages etwas passieren müssen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von LFM
      Fixl:
    du hast heute bestellt oder?

ich warte noch ab ob ich auch mein Glück versuchen soll.. hab in einem französischen Forum gelesen, dass Mobistar Belgien morgen ne Pressemitteilung zum iPhone rausgibt. Ich hoffe, dass es dort weiterhin keinen Simlock gibt. Naja, wenn alle Stricke reißen flieg ich halt kurzfristig mit Ryanair nach Mailand oder Rom.

wo hast du die infos von mobistar??

gruß

• :D Och irgendwie bin ich glücklich das ich mein Glück versucht habe, auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte, ist man doch um wertvolle Erfahrungen reicher.

Aber bisher sieht es gut aus, mir fehlt nur noch die UPS-Trackingnummer.

Habe gestern 10 Uhr MESZ bestellt 32GB weiß, Emails waren im Spam Ordner gelandet, 30 min später stand der Status auf Versandbereit und mittlerweile ist die Lieferung versandt.

Bei C.A.P habe ich meine eigene PLZ genommen und keine 00000.

Ist echt ein pures Glücksspiel ein iphone zu erhaschen. :D

Apple Boy

• also müsste es heute also mittwoch alle infos zu dem belgischen iphone 3gs geben oder??
    bzw hoffe ich ...ansonsten werde ich mir ne kreditkarte machen lassen und mein glück in italy versucehn ;)

• Ich hab ja gestern diese Stornomail bekommen - aber ich habe einfach nochmal gestern mittag bestellt, es ist schon in meinem Zustellzentrum, d.h. sie haben die Adresse selbstständig korrigiert - ist aber nichts im Tracking zu finden! :top:

Jetzt muss nur noch der Fahrer mitspielen. ;)

• Bei mir gings direkt ohne Umwege zu meinem Zustellzentrum. So muss das sein! :) Dummerweise bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause :(

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Meines ist auch Verteilerzentrum in Herne. Ich wohne ca. 20 km von Herne entfernt und das wird wohl heute noch ankommen. Muss nur meine Freundin daran hindern, dass sie einkaufen fährt oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!