Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von Application
    Das hört sich gut an, also das man es ändern lassen kann.



    THREAD LESEN! NICHT BEI UPS ANRUFEN!

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    THREAD LESEN! NICHT BEI UPS ANRUFEN!


    Er hat ja nicht gesagt, dass das Paket von Apple ist...

  • Hi hab heute auch ein 32GB in weiss bestellt. Status: Bereit zum Versand.
    Als Adresse habe ich die Meinige eingegeben nach dem Schema wie auf Seite 45-48 angegeben.


    Aber was hast das mit dem "NICHT BEI UPS ANRUFEN" zu tun??? Das schnall ich noch nicht :- /


    Soll man da nicht anrufen und die richtige eine Adresskorrektur für das Land: Italien - > Deutschland vornehmen lassen?

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Zitat

    Original geschrieben von expression
    Hi hab heute auch ein 32GB in weiss bestellt. Status: Bereit zum Versand.
    Als Adresse habe ich die Meinige eingegeben nach dem Schema wie auf Seite 45-48 angegeben.


    Aber was hast das mit dem "NICHT BEI UPS ANRUFEN" zu tun??? Das schnall ich noch nicht :- /


    es gibt wirklich Leute, die nach wie vor nicht wissen, was eine SUCH-FUNKTION in einem Forum Arbeit erleichtern kann.


    Des Weiteren sollte man in einem Forum auch alle Seiten eines Threads lesen, um sich an der Diskussion beteiligen zu können...


    :top:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Kam heute an, aber die haben irgendwas gerochen.
    Die Dame, die mir das Päckchen überreichte, sagte noch, dass ich ja viel Glück gehabt habe, da ja groß Italy draufgestanden hätte und es ersichtlich von apple war.


    Keine Ahnung was sie meinte ;)


    Meine iPhones sind da und schon im Biete ;), zumindest eines davon.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    THREAD LESEN! NICHT BEI UPS ANRUFEN!


    Kein Sorge, ich habe ab Seite 40 angefangen zu lesen.


    Problem ist bei mir das ich vergessen habe, bei Adresse Germany noch mit anzugeben.
    Sofort werde ich bestimmt nicht anrufen, wenn dann nur wie 3GS schon geschrieben hat wie es UPS gesagt hat, beim fehlgeschlagenen Lieferversuch falls es passieren sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Kam heute an, aber die haben irgendwas gerochen.
    Die Dame, die mir das Päckchen überreichte, sagte noch, dass ich ja viel Glück gehabt habe, da ja groß Italy draufgestanden hätte und es ersichtlich von apple war.


    Keine Ahnung was sie meinte ;)


    Meine iPhones sind da und schon im Biete ;), zumindest eines davon.


    Das es immer Leute geben muss die den Hals nicht voll genug bekommen können......900 Euro...du hast doch nen schatt**!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek



    Meine iPhones sind da und schon im Biete ;), zumindest eines davon.


    Also wenn ich das lese, muss ich mit dem Kopf schütteln. Leute wie dich hab ich ja gefressen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Mann.. Lies doch einfach die Seiten durch..


    Zig Leute haben ihr Phone schon bekommen..


    Wenn ich richtig kombiniert habe, filtert das System nun die 00000 PLZs raus.. Also schreibt eure Deutsche PLZ ins das Feld ...
    Ich hab leider auch den Fehler gemacht..


    Naja ich hab heute erst bestellt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!