Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• GLS hat in Deutschland Paketshops, da bringt man das hin, wie wenn du ein Paket mit DHL ist. Wie das in la Italia is weiß ich nicht, am besten schaust du mal auf der Website.

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    GLS hat in Deutschland Paketshops, da bringt man das hin, wie wenn du ein Paket mit DHL ist. Wie das in la Italia is weiß ich nicht, am besten schaust du mal auf der Website.

ah,okay... danke! wird mir langsam klarer...
    allerdings sagt mir GLS, dass die keine shops in italien haben...
    ich guck jetzt mal bei UPS......... :)

• Grr, hätte ich doch mal nicht solange gezögert... vorausichtliches Lieferdatum: 03-06.07.2009, 16GB S weiß :rolleyes: naja, immerhin noch keine Stornierung

• wenn es storniert wird oder nicht ankommt, bekommt man doch das Geld auf die KK gutgeschrieben oder? Also ohne finanzielles Risiko oder?

• Ich frage mich, wie lange das generell gutgeht - und wann bei eBay die Preise fallen.

EDIT: mete: Ne, Apple macht dann satte 699€ Reingewinn! :D

• Application
    Ich habe beides mal meine korrekte Postleitzahl eingegeben. Hab beim zweiten Mal alle Angaben lediglich wiederholt. Meine Postleitzahl scheint es in Italien nicht zu geben. :D

madx
    Die Mail über die unbekannte Postleitzahl habe ich um 18.22 Uhr erhalten.

Gruß
    Netzpilot

• sorry, nochmal zum versand aus italien:

kann man da nicht einfach auf die normale italienische post gehen und sagen, dass man dieses päckchen als versichertes päckchen nach deutschland schicken möchte!?

das muss doch billiger gehen als mit UPS für 84,76€! :eek:

kann mir bitte, bitte jemand genau sagen wie!? büdde! :(

• Zitat

Original geschrieben von Sophele
    mal eine Frage an alle, die es an eine italienische Adresse haben schicken lassen:

wie bekommt ihr das nun nach Deutschland!?
    - ich hab den gleichen Fall, mein iPhone liegt seit heut 11:49 bei Verwandten in Cannobio.

Ich gehe davon aus, dass es auch in IT eine Art Post gibt, soll es nicht nur in Deutschland geben... :rolleyes: Da muessen Deine Verwandten mal den Hintern bewegen und los latschen.

• Kann jemand einen Laden in Bozen empfehlen?
    Wie schaut die aktuelle Situation aus? Noch 3 - 4 Wochen abwarten? oder bekommt man jetzt schon vertragsfreie Geräte?

Wie schaut es mit den Preisen vom G3/8GB=Vorgängermodellen aus? Gibt es Anbieter die günstiger verkaufen < 480 euro?

• hab gerade von der bestellung von heute früh ne mail erhalten wegen PLZ

Zitat

Sehr geehrte/r XXX, Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store. Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer WXXXXXX entdeckt. Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Apple Store

wenn ich mich aber einlogge, steht nichts von storniert und der status ist weiter "versandbereit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!