Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von 3gs
    Wann und woher bekommt man die Tracking-ID von UPS? Wird sie per E-Mail zugeschickt, oder kann man sie auch online einsehen?

Forum lesen ?.... Apple.com einloggen und da steht Sie

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Forum lesen ?.... Apple.com einloggen und da steht Sie

oder aber COPY+PASTE die Trackingnummer und dann bei UPS direkt recherchieren

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• Aha, also mittlerweilen hab ich jetzt die Bestellbestätigung bekommen und der Status lautet "Versandbereit" (vorher: "noch nicht versendet"). Kann man sagen, daß man, in dem Augenblick, wo "versendet" steht, auf der sicheren Seite ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

LOL Wieso das denn? Sicher kannste sein, wenn du es in deinen Händen hast. Vielleicht kommt ja Apple auf die Idee, die Bestellung nochmal zurückzuholen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• hab das gefühl, das alle iphone's gerade rausgehen wo als versandtermin 25./26. stand??
    lieg ich da richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aha, also mittlerweilen hab ich jetzt die Bestellbestätigung bekommen und der Status lautet "Versandbereit" (vorher: "noch nicht versendet").

Mich würde gerne interessieren wie lange es noch ungefähr dauert wenn der Status "Versandbereit" lautet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!