Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von santacruuz
    2 iPhones 32GB Schwarz Freitag Abend bestellt und heute geliefert. Hat alles geklappt ohne Intervention bei UPS, es wurde direkt nach Deutschland zu mir nach Hause geliefert.


    Wer Interesse an einem 32GB iPhone 3GS hat, bitte melden :-)


    interesse schon, jedoch nicht an überteuerten preisen da du auch keine reisekosten etc.. hattest :rolleyes:

  • Mal eine kleine Erläuterung zu meiner Bestellung


    Ich habe weder in diesem Adressfeld (5x0) etwas eingegeben, es also so belassen, noch habe ich eine Telefonnummer angegeben (außer zwei Nullen eingetragen) und das Paket kam heute an.
    Mir wurde auch keine Mail geschickt das die Postleitzahl irgendwie falsch sei oder dergleichen. Scheint völlig unterschiedlich zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Stop Stop Stop.
    Also um es kurz zu machen:


    Würden bitte all jene Leute die das iPhone erfolgreich bekommen haben vielleicht kurz erklären wie und wo sie bestellt haben, was sie als Adresse eingegeben haben, wann danach sie bei UPS die Adresse umgestellt haben. Vielleicht so in Schritten. Und wenn möglich gleich am iPhone verfasst :D



    Nö steht alles im Thread und wer bisher nicht bestellt hatte wird wohl eh keine Chance mehr haben da Bestellungen hier schon Storniert wurden

  • Ich habs so gemacht:


    Mit dem deutschen Apple Account bei Apple.it eingeloggt, dort bestellt mit der deutschen Rechnungsadresse


    Dann die Lieferanschrift wie folgt:


    Vorname Nachname
    Straße Hausnummer
    DE XXXXX Ort
    Germany
    00000
    Italien (das kann man nicht wegmachen)


    Und dann NICHTS mehr machen, weder bei Apple noch bei UPS anrufen, das läuft dann schon :>


    Das Paket wurde vom Verteiler Köln zum nächstgelegenen UPS Verteiler geleitet und dann anstandslos zugestellt.


    Die Straße taucht bei dieser Variante NICHT im UPS System auf (da sie im falschen Feld steht), steht aber auf dem Paketschein, so daß der Fahrer es eigentlich hinbekommen sollte.


    Telefonnummer hab ich meine richtige mit 0049 angegeben..

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von antone90
    weis einer zufällig ob man auch mehrere ihones bestellen kann, wenn diese an eine italienische adresse gehen?


    klaro
    an italienische adressen geht das problemlos


    da kannste soviel kaufen, bis der gerichtsvollzieher vor der tür steht

  • Zitat

    Original geschrieben von antone90
    und ist auch ganznormal versandkostenfrei?


    klar


    aber auf apple.it steht das auch alles ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!