Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • UND wer ist schuld...!?!? Ihr habt mich gestern alle verrückt gemacht... so dass ich ein 2tes auf Sicherheit gestern hinterher geordert habe... obwohl ich nur eins brauchte... quasie falls eines wieder zurück geht... kann ja keiner ahnen das es so gut klappt und beide ankommen... hatte mich schon aufgeregt das keine 16er mehr verfügbar waren... ts ts...


    :-)))
    lg der Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich Frage mich ernsthaft, wer diese Geräte bei diesen Wucherpreisen kauft?


    Dies ist eher ein Kommentar für das Heise Forum am Freitag. Zumindest sollte dieser Thread genügend Antworten auf deine Frage liefern.


    Back on Topic:
    Simon80: Gestern bestellt und heute geliefert? Und ich dachte, Amazon sei schon schnell. Aber wenn die iPhones wirklich aus Irland kommen ist dies eine ziemlich gute Leistung. Und falls ich keine Cancel Meldung bekomme weckt sie Hoffnung bei mir, das §gs noch vor dem Wochenende zu haben.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dies ist eher ein Kommentar für das Heise Forum am Freitag. Zumindest sollte dieser Thread genügend Antworten auf deine Frage liefern.


    SiemensmasterXXX


    Ich meinte nicht die Bestellungen von Apple direkt für den Eigenbedarf!Sondern diejenigen, die die Geräte hier zu Wucherpreisen verscherbeln wollen, wo doch jeder hier weiß, wie er es günstiger bekommen kann

  • 2 iPhones 32GB Schwarz Freitag Abend bestellt und heute geliefert. Hat alles geklappt ohne Intervention bei UPS, es wurde direkt nach Deutschland zu mir nach Hause geliefert.


    Wer Interesse an einem 32GB iPhone 3GS hat, bitte melden :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich meinte nicht die Bestellungen von Apple direkt für den Eigenbedarf!Sondern diejenigen, die die Geräte hier zu Wucherpreisen verscherbeln wollen, wo doch jeder hier weiß, wie er es günstiger bekommen kann


    Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Stop Stop Stop.
    Also um es kurz zu machen:


    Würden bitte all jene Leute die das iPhone erfolgreich bekommen haben vielleicht kurz erklären wie und wo sie bestellt haben, was sie als Adresse eingegeben haben, wann danach sie bei UPS die Adresse umgestellt haben. Vielleicht so in Schritten. Und wenn möglich gleich am iPhone verfasst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!