Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Genau mein reden!!! :)
    In den nächsten Monaten will ich mir auch ein iphone 3Gs zulegen und beobachte diesen Thread von der ersten Seite an. Im minutentakt aktualisiere ich den Browser, weil es wirklich faszinierend ist was hier abgeht. Die eigentlichen Infos bleiben allerdings aus, z.B. was in Belgien und Tschechien demnächst abgeht. Vielleicht sollte man demnächst für jedes Land einen eigenen Thread öffnen. :D

in belgien streiten sich apple und mobistar und es ist noch nicht möglich es dort zu kaufen

in tschechien soll es am 9.7 erst rauskommen, also auch noch nicht möglich

bleibt ja nur italien :top:

• Zitat

Original geschrieben von flitze

Nicht July 9, sondern July '09...

Der 9. Juli wäre ein Donnerstag, bisher war es immer Freitag.

• Es ist da!!! Schwarz und 32GB :D

Vor 5 Minuten war der UPS-Fahrer da.
    Und ich war extra heute morgen, nachdem alle hier im Thread durchgedreht sind im UPS-Lager Herne-Börnig, da auch bei mir angeblich die Straße nicht drauf stand.

Die Dame im Shop hat direkt ihre Kollegin gebeten den Fahrer anzurufen und meine Straße durchzugeben.
    Aber wir haben UPS umsonst verückt gemacht.

Die Strasse steht als Textfeld unterhalb des Namens auf dem Aufkleber. Da es sich hierbei aber wohl um die Zeile mit dem Namenszusatz handelt, wurde diese nicht in das UPS-System als Strasse übernommen.

Die Fahrer kennen aber ihr Gebiet und sollten Euch daher finden.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

in belgien streiten sich apple und mobistar und es ist noch nicht möglich es dort zu kaufen

bleibt ja nur italien :top:

Momentan ist es so, dass Italien die beste und erste Adresse ist. Leider dauert es noch ein wenig bis ich zuschlagen kann und hoffe auf Belgien. Der nächste Mobistar-Shop ist erträgliche 114 km entfernt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Momentan ist es so, dass Italien die beste und erste Adresse ist. Leider dauert es noch ein wenig bis ich zuschlagen kann und hoffe auf Belgien. Der nächste Mobistar-Shop ist erträgliche 114 km entfernt. ;)

ja, ich hoffe für dich das es in belgien auch wieder unlocked verkauft wird
    es wird da was gemunkelt

ich hab mir damals mein 3G in tschechien besorgt

aber wenn italien mittlerweile direkt "frei haus" liefert, dann nehm ich doch das hier mit :D

• Zitat

ja, ich hoffe für dich das es in belgien auch wieder unlocked verkauft wird
    es wird da was gemunkelt

ich hab mir damals mein 3G in tschechien besorgt

aber wenn italien mittlerweile direkt "frei haus" liefert, dann nehm ich doch das hier mit :D

Das ist natürlich ein riesiger Vorteil und ich freue mich für alle hier, die ihr iphone schon in den Händen halten dürfen. Ich würde auch schon soooo gerne zuschlagen, aber dann gibt es Probleme mit der Finanzministerin. :D
    Ich werde den Markt einfach weiter beobachten. In Zukunft werden sicherlich auch einige Shops das 3Gs zu fairen Preisen als Import anbieten.

• Hätte nicht gedacht das es klaptt, Glückwunsch

Ihr habt gekämpft und gesiegt! ;)

Ich machs allerdings nicht, werde zum Vertrag greifen...

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Wer bisher nicht bestellt hatte, wird jetzt wohl keine Chance mehr haben

So siehts aus..

Sogar meine Bestellung von Samstag früh und von heute wurden direkt gecancelt.

Werde dann jetzt wohl an eine italienische Adresse versenden lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!