bei mir steht auch "Prepared for Shipment"
so schauts auses...
Shipping Address
Hans Wurst
Entenweg 123
Germania
12345 Entenhausen
IT
gucken wir mal was so passiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht auch "Prepared for Shipment"
so schauts auses...
Shipping Address
Hans Wurst
Entenweg 123
Germania
12345 Entenhausen
IT
gucken wir mal was so passiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madx
Komisch, ich auch.
Hab jetzt halt neu bestellt (geh mal davon aus dass das Storno für die Alte balt kommt) und eben DE PLZ Stadt und unter PLZ nochmal meine PLZ hingeschrieben.
Mir ist grad aufgefallen, dass Apple.it die Produktbezeichnung geändert hat.
Am Samstag war es noch
IPHONE 3G S WHITE 32GB-ITA
MC134T/A
eben lautet es jetzt
iPhone 3G S 32GB Bianco
MC134T/A
Da dürfte sich aber eigentlich nichts geändert haben, rein theoretisch müsstest du ja dann auch die "Italienische" Version bekommen...
Meine lautet eher so
Hans Wurst
Entenweg 123
Germania 12345 Entenhausen
Entenhausen
12345
IT
Sollte doch verstänlich sein, oder?
Mal ne Frage:
Ist das hier noch der Verfügbarkeitsthread?
Oder die Anlaufstelle für ...........
Wurde die Bestellung bei euch nach der .ail storniert? bin noch immer versandbereit und kann nichts ändern.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Wurde die Bestellung bei euch nach der .ail storniert? bin noch immer versandbereit und kann nichts ändern.
nach der .ail ?? was meinst Du? :confused:
Nach der Storno-Mail mein ich.
hallo zusammen,
habe mir am Sa. auch mal ein Iphone über Apple.it bestellt und habe auch einen Tracking ID erhalten.
Weiter bekomme ich dann noch folgende Informationen wenn ich den Link zur TrackingID vefolge.
Wie sollte man jetzt am besten weiter vorgehen?
Kontakt zu UPS(UPS Deutschland oder ITA oder Niederlande) aufnehmen wegen Adresse prüfen?
Oder denkt ihr die sache läuft?
Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.
Wird wohl laufen. Lt. nem User hier soll anrufen eh erst morgen bzw. nach fehlgeschlagener Zustellung was bringen, falls deren System das nicht automatisch checkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!