Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Hoffentlich gibt es in den italienischen Shops noch welche. Meine Schwester wird sich in den nächsten Tagen nämlich mal erkundigen und falls sie eins herbekommt, mir zuschicken. :top:

Gibts da schon Erfahrungen? Sind schon alle Läden leergeräumt oder gibt es genug für alle? :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Verdammt ich brauche unbedingt eins bis zum 2. Juli weil ich dann wegfahr :( - aber mein Kontakt in Italien will es einem Kollegen mitgeben wenn der nach Deutschland muss - ist halt die Frage wann das der Fall ist... :rolleyes:

• Ein befreundeter Italiener hat mir 2x Geräte als Vertragsverlängerungen zu seinen Kartenverträgen über Telekom Italia besorgt.
    Ansonsten war er in vielen Shops, die alle keine iPhones ohne Vertrag rausrücken. Das machen die erst in 2-4 Wochen, wenn genügend verfügbar sind.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Ich hatte gestern vormittag ein 16 GB über apple it bestellt. Leider ist mein Status : Versandbereit in 5 Arbeitstage, vorraussichtlicher Liefertermin 30-1.07.
    Ich glaube das haben andere auch.
    Nun aber das komische-ich kann an der bestellung nichts ändern, auch nicht stornieren. Kommt der Hinweis, die Bestellung kann nicht geändert werden weil die Bestellung bereits versendet bzw für den Versand vorbereitet wird.
    Das war aber schon gestern nachmittag so. Kann ja eigtl gar nicht sein am Sonntag nachmittag ;-)Habe natürlichh auch keine Versandmitteilung :-(
    Hat das auch jemand von euch?

• Warst Du denn schon auf "versandbereit"?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Status vorher war:

non acore spedito oder so ähnlich.

soll ich nochmal bestellen und ggf. was ändern in der Anschrift?? #:\

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Meine UPS Nummer ist endlich im System :top:

Die UPS Nummer fängt mit 1Z291Y an

Wie lange dauert es ab Versanddatum bis unter "Carrier Tracking Number" die richtige UPS Tracking Numer steht und nicht die 10 Stellige, die mit 80XXXX anfängt?

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Die korrekte Trackingnummer gibts nur auf http://www.apple.com (also der US Seite). Dort ganz normal einloggen und rauskopieren :>

DANKE! :)

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    Status vorher war:

non acore spedito oder so ähnlich.

soll ich nochmal bestellen und ggf. was ändern in der Anschrift?? #:\

Was für ein Modell und was für eine PLZ hast du angegeben?

• 32GB black und deutsche PLZ

ist mir aber jetzt auch egal, bin raus aus der Nummer.

Bekomme im August dann eins aus Belgien oder fahre Anfang Juli nach Italien, da ist die Sache auch ok.

Wie gesagt....allen anderen viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!