Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Da gibt´s auch das 32GB, aber den Preise habe ich nicht im Kopf.
    Hatte aber hier irgendwo in dem Thread mal den link gepostet. Von da aus
    kommst du auch zum 32er.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    was willst du denn mit einem gelockten gerät?

i-wie kann ich mir denken was er damit will. aber das sollt ich hier nicht erwähnen. :D

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Orange in Frankreich liegt bei 659 EUR incl. offiziellem unlock.

16 GB für 559 € + 100 € Unlock
    32 GB für 659 € + 100 € Unlock

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    i-wie kann ich mir denken was er damit will. aber das sollt ich hier nicht erwähnen. :D

da wird er aber u.u. ziemlich mit auf die nase fallen, denn z.z. gibt es weder per karte noch softwareseitig eine lösung zum unlocken. die kann vielleicht morgen kommen, vielleicht aber auch erst in ein paar monaten. bis dahin hat er einen recht teuren iPod.

• Bestellt am Samstag habe ich auch noch den 25./26. drin stehen und auf versandbereit. Immerhin kommt bei euch das iphone noch heute in den UPS-Laster.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Die Aktivierung muss sein, vorher ist selbst mit iPod nix - aber er kann ja immerhin Notrufe absetzen und das schöne iTunes Logo bewundern... :)

• Bekannter hat auch heute bestellt und ist auch schon auf Versandbereit, sehr sehr seltsam... entweder werden die Gerät "Reserviert" oder das ist eine Apple Interna was bedeutet diese Geräte werden nicht Verschickt ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    da wird er aber u.u. ziemlich mit auf die nase fallen, denn z.z. gibt es weder per karte noch softwareseitig eine lösung zum unlocken. die kann vielleicht morgen kommen, vielleicht aber auch erst in ein paar monaten. bis dahin hat er einen recht teuren iPod.

Rebel-SIM soll angeblich funktionieren, zumindest funktionierten sie mit einer der 3.0 Betas ...

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Bekannter hat auch heute bestellt und ist auch schon auf Versandbereit, sehr sehr seltsam... entweder werden die Gerät "Reserviert" oder das ist eine Apple Interna was bedeutet diese Geräte werden nicht Verschickt ;)

Oder aber die Bearbeitung dauert nun mal ihre "normale" Laufzeit ... Man darf nicht vergessen, dass da im Hintergrund mittlerweile viel automatisch abläuft. Es ist durchaus möglich, dass so eine Bestellung (durch den Computer) durch gewunken wird.

Ich habe heute früh mal eines (natürlich nur um zu probieren, ob es funktioniert :D ) bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!