Hmm, dat is Müll.. :flop:
Wär auch zu traumhaft gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, dat is Müll.. :flop:
Wär auch zu traumhaft gewesen
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
von lab9.be:
War ja klar :(, zum Kotzen das ganze...
Bleibt ja nur Italien ueber, Belgien wie letztes Jahr eine einzige Katastrophe...
Tschechien?
Hmm schade, wär auf jeden Fall ne option gewesen....
//edit:
http://www.retailkey-shop.com/
Zitat
Liebe Kunden,
wir sind zur Zeit leider ausverkauft und warten auf den Verkaufsstart des NEUEN APPLE iPhone 3G S!
Bei uns können Sie Ihren Traum vom APPLE iPhone verwirklichen.
Das neue APPLE iPhone 3GS wird bei uns voraussichtlich direkt nach Verkaufsstart am 19. Juni 2009 erhältlich sein! Unser Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten wie voraussichtliche Preise, definitives Vertriebsstartdatum etc
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Hmm schade, wär auf jeden Fall ne option gewesen....
//edit:
3G Store macht genau das gleiche. Ich frag mich nur, wo die Dinger herbekommen
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
3G Store macht genau das gleiche. Ich frag mich nur, wo die Dinger herbekommen
Wenn die welche haben und se nicht überteuert sind, ists mir ehrlich gesagt egal wo se die her haben :p
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Wenn die welche haben und se nicht überteuert sind, ists mir ehrlich gesagt egal wo se die her haben :p
Ich geh bei den deutschen Retail Shops von 800 Euro fuer das 32 GB Modell aus. Das 16 GB wird hoffentlich knapp unter 700 liegen. Da waere es langsam in einer Region wo es interessant wird...
Bin mal gespannt was das Geraet bei Release im August hier in Moskau kosten wird. Letztes Jahr bei Release des 3G im Oktober waren es rund 770 EUR fuer das 8GB-Modell. Durch die rasante Rubelabwertung und einer Preisanpassung nach unten kostete dieses im Januar nur noch 480 EUR.
Ich hoffe dass sich der schwache Rubel noch etwas haelt...dann koennte ich auch als 3G-User durchaus schwach werden...
Wenn man bedenkt, dass das iPhone 3G mit 16 GB ab etwa 400 Euro öfter zu haben ist, darf das GS maximal 500 Euro rum kosten... alles andere wäre ja Wucher.
Das sind auch 500 Euro ;).
Wie sieht es denn in Polen aus - war das 3G dort in irgendeiner Art gesperrt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!