Sommeranfang Aktion o2 -- Can Do

• Hallo in die Runde,

also ich kann Euch gute Nachrichten verbreiten.

Von heute bis 30.06.2009 gilt bei mir für alle O2 Mobilefunverträge
    (o2o; Mobile Flat, Inklusiv, Active Data und Active Data Plus)

ANSCHLUSSBEFREIUNG

Das heißt, alles was für 0€ Anschlusspreis.

Das gilt auch für Selbstständige und auf Abfrage für Schüler, Studenten und Wehrdienstleisten.

Wenn Ihr ne Frage habt, schreibt mir einfach.

Lg aus Berlin :)

Stehe auch in der Vertrauenliste.

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    Impressum ??

Zitat

Ihr o2 Fachmann... in Berlin :-)

:D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• was muss im Impressum stehen... ???

Dann setzte ich rein...

Stehe auch in der Vertrauenliste.

• [Schneller geschrieben als gedacht]

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Re: Sommeranfang Aktion o2 -- Can Do

Hallo, vielen Dank für die Informationen.
    Als Gegenleistung und sozusagen kostenlose Serviceleistung kann ich dir "Deutsch" anbieten:

Zitat

Original geschrieben von Britzer79
    Hallo in die Runde,

also ich kann Euch gute Nachrichten verbreiten.

entweder: "ich kann gute Nachrichten verbreiten" (ohne "euch") oder "ich kann euch gute Nachrichten bringen ".
    Deine Formulierung nennt man "Dativus ethicus." Wenn man jemand die Hammelbeine langzieht, kann man auch sagen: "Du bist mir vielleicht einer". Schon klar, daß in Berlin das mit dem Dativ nicht so genau genommen wird :D

Zitat

Von heute bis 30.06.2009 gilt bei mir für alle O2 Mobilefunverträge
    (o2o; Mobile Flat, Inklusiv, Active Data und Active Data Plus)

Den Gegenstand deines Gewerbes solltest du schon einigermaßen korrekt benennen können.

Das Quatschen in der Öffentlichkeit macht zwar manchmal Spaß, neudeutsch-denglisch auch "Fun" genannt, aber das Thema hier auf TT heißt immer noch Mobilfunk. Die zugehörigen Verträge heißen dann "Mobilfunkverträge." "Mobile" ist englisch, gibts auf Deutsch nicht mit dieser Bedeutung. (Ein Mobile ist ein Ding das an einer Schnur von der Decke runterhängt und sich langsam dreht.)

Zitat

ANSCHLUSSBEFREIUNG

Wenn man vom Anschluß "befreit" ist, gilt dann "kein Anschluß unter dieser Nummer"? Das war in den achtziger Jahren noch so, dass man Anschlußzwang bei der Post hatte. Heute befreit man sich von Anschlüssen und ihren Zwängen durch Kündigung. Wenn dein Angebot aber damit beginnt wie man den Anschluß wieder loswird, bevor er geschaltet ist, kommst du auf keinen grünen Zweig und wirst auch nicht verstanden :)

Zitat

Das heißt, alles was für 0€ Anschlusspreis.

Alles, was für 0 Euro Grundgebühr angeboten wird, hat meistens zusätzlich einen Anschlusspreis, das ist mir schon klar, aber wie hoch der wohl ausfällt? Der Satz ist wohl nicht vollständig...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Irgendwie frage ich mich, ob hier manche nur mit dem Prügel in der Hand vor dem PC/Laptop/Handy sitzen und drauf warten, dass einer nicht regelkonform postet.

Seht das doch alles ein wenig relaxter.

Obwohl ich die Kritiken wiederum durchaus auch nachvollziehen kann.

Egal, gibt schlimmeres im Leben! (z.B. Mario Barth)

Beste Grüße

Jog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!