iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von chri
    da ich leider mein iphone eines users ausm treff nicht bekomme, habe ich mich auf die suche nach einem anderen gemacht.

dabei bin ich auf folgende satz gestossen:
    "Wir vertreiben unsere Handys in Deutschland mit dem Google Mail Beta Dienst."

was heißt das genau? ist das jetzt schlechter als bei anderen oder egal??

Ich werde glaub alt ... so langsam verstehe ich hier immer mehr Leute nicht. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

• :confused:

was gibts daran nicht zu verstehen?

ist google mail beta dienst "normal" auf jedem iphone oder nicht?
    ist das schlecht wenn das drauf ist?

mfg
    chris

• Zitat

:confused:

was gibts daran nicht zu verstehen?

ist google mail beta dienst "normal" auf jedem iphone oder nicht?
    ist das schlecht wenn das drauf ist?

Bist du dir sicher, dass du mit einem iPhone zurechtkommen wirst?

• Moin!

Zitat

also kann man die frage nicht beantworten :rolleyes:

Natürlich kann man die beantworten - wurde doch schon gemacht: "auf dem iPhone ist Google Mail beta drauf" ;)
    Heißt soviel, als daß Du - quasi auf Knopfdruck - Deinen Google-Mail-beta-Account auf dem iPhone einrichten kannst.

Ich glaube, die Frage ist schon berechtigt, ob Du mit dem iPhone zurechtkommen wirst - denn Du scheinst Dich noch nicht besonders ausführlich mit dem Gerät und seinen Möglichkeiten beschäftigt zu haben.

Gruß, Diet

• danke für die antwort.

beschäftigt habe ich mich damit wirklich noch nicht. und warum? weil das teil noch nicht hier ist.

ich beschäftige mich lieber real damit. besser wenn man was in der hand hat ;)

warum ist das aber erwähnenswert?

ist gmail nicht standard auf den iphones? löschbar?? wirkt sich das negativ aus??

frage nur, da ich nirgends bisher diesen passus gelesen habe.

mfg
    chris

• Hallo Zusammen :)

Also ich habe mal ne doofe Frage weil ich einfach nicht genau weiß wie das jetzt wirklich funktioniert.

Das iPhone ist ja nicht Multitasking fähig. Wenn ich mir mit einem App ein Wecksignal einstelle mit dem ich mich morgens wecken lassen möchte und ich nachdem ich dies getan habe, ein anderes App öffne, ist dann dann der Wecker nicht mehr aktiv?? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben.

Problem ist nur das ich schon so viel gelesen habe das ich jetzt gar nix mehr weiß :D

Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte auch wenn es für euch vll ne doofe Frage ist.

Vielen Dank, Chris.

• okay dann hatte ich das schon so richtig verstanden. Wenn ich das umgehen möchte muss ich den normalen wecker nehmen der vorinstalliert ist dann kann ich danach tun und lassen was ich möchte.

Das ist ja echt doof gelöst, aber gut darüber wird hier schon oft gesprochen worden sein, zumal so ein App ja auch am Saft zieht die ganze Nacht.

Aber jetzt bin ich schon etwas schlauer, Dank Dir nehvada

• Moin!

Zitat

danke für die antwort.

Gerne ;)

Zitat

beschäftigt habe ich mich damit wirklich noch nicht. und warum? weil das teil noch nicht hier ist.
    ich beschäftige mich lieber real damit. besser wenn man was in der hand hat ;)

Ok - ist auch ne Variante. Aber man sollte schon so halbwegs ne Vorstellung von dem Gerät haben - daher mein Seitenhieb. Nix für ungut.

Zitat

warum ist das aber erwähnenswert?
    ist gmail nicht standard auf den iphones? löschbar?? wirkt sich das negativ aus??
    frage nur, da ich nirgends bisher diesen passus gelesen habe.

Das frage ich mich allerdings auch. Es ist totaler Unsinn das (als Verkaufsargument?) zu erwähnen.
    Wenn Du auf "Einstellungen -> Mail... -> Account hinzufügen..." gehst, dann wird Dir folgendes angeboten:
    - Microsoft Exchange
    - mobileme
    - Google Mail beta
    - Yahoo! Mail
    - AOL
    - Andere (frei definierbare Einstellungen)
    Warum jetzt jemand auf die Idee kommt, Google explizit zu erwähnen, ist mir schleierhaft.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, sobald es angekommen ist!

Gruß und ein schönes Wochenende,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!