iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Wenn das 3GS mit 8 GB kommen sollte, wird es garantiert nicht den Preis des 3G einnehmen (nimmt man als Referenz den Preis bei Apple Italien von 499€). Preispolitik bei Apple ist ein hoher stagnierender Preis.
    Die Einführung des neuen Macbook Pro führte auch nicht zu einer Vergünstigung der Vorgängermodelle.
    "Alles wird teuerer" ist mein Eindruck.

Preispolitik bei Apple ist: Nachfolger-Produkt mit neuen/erweiterten Features zum selben Preis wie das derzeit erhaeltliche, vielleicht ein paar Euro Rabatt, dafuer laeuft das alte Produkt aus und ist nicht mehr erhaeltlich.

• Sagt mal, muss ich eigentlich (beim ersten Mal :)) zuerst Laden, oder zuerst über iTunes aktivieren und danach an die Steckdose? Und wie lange beim ersten Mal? In der "Anleitung" finde ich darüber nichts. Danke für die Hilfe!
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Lade es über iTunes beim aktivieren und lass es gleich am PC/Mac hängen bis es voll ist.
    Wie lange laden? Bis es voll ist :)
    Bei Li-Ion gibt es keine "24 std solle man Laden" sachen... einfach Laden bis es voll und ist und bei 20-40% wieder laden.
    Li-Ion Akkus "flach Zyklen" und nicht leer laufen lassen.

• das habe ich von meinem händler auch gehört das das neue 3gs sehr warm wird an der rückseite . es soll an dem prozessor liegen das der zu schnell ist und dadurch der akku heiß wird was ist dran an diesem gerücht oder auch nicht .

hallo

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Meint ihr die Apple Level Support 2 Mitarbeiter haben wirklich nicht so viel Ahnung? Habe ihn gerade nochmal auf seine Aussage angesprochen bezüglich der Exklusivität bei Tmobile, da meinte er auch das für ihn das 3GS kein wirklich neues Iphone wäre, und ich doch noch bis Herbst warten solle... hat er mehrmals wiederholt weil ich wissen wollte, ob es schon Info´s gibt wann ein neues Gerät kommt... sollte dieses Jahr tatsächlich noch ein neues Iphone kommen? Wäre schon eine Verarsche für alle die vom 3G aufs 3GS umgestiegen sind... naja gut, ob das nun stimmt oder nicht weiß man erst, wenn es soweit ist.

Also wenn überhaupt ein neues i phone kommen sollte dann doch wohl erst ab märz da ist cebit und ich könnte mir vorstellen das es dann news gibt

hallo

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    Also wenn überhaupt ein neues i phone kommen sollte dann doch wohl erst ab märz da ist cebit und ich könnte mir vorstellen das es dann news gibt

Die Cebit interessiert Apple ähnlich wie Fußpilz :D

• Jedes Jahr, seit dem ersten iPhone, werden wir zur Mitte des Jahres mit einem Update / Upgrade beglückt. Also warum Termine raten? :D Und es stimmt, Messen und Co interessieren Apple mal gar nicht. Apple hat seine eigenen Keynotes und die stehen in der Regel für sich.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    das habe ich von meinem händler auch gehört das das neue 3gs sehr warm wird an der rückseite . es soll an dem prozessor liegen das der zu schnell ist und dadurch der akku heiß wird was ist dran an diesem gerücht oder auch nicht .

Eher das Gegenteil ist der Fall:

Die neue CPU ist mit 65nm gefertigt und hat ein doppeltes L1 & L2 Cache! und wird wie jede mobile-CPU untertaktet.
    Da die Architektur alleine schon durch die kleinere Fertigung um einiges weniger Strom frisst und so auch weniger Abwärme produziert.

Die CPU vom 2G/3G wird jedoch noch mit 90mn hergestellt, wird somit auch heisser um die selbe Leistung zu erzielen.
    (Dazu muss sie durch den kleineren Cache mehr an Rechenarbeit für die selben Task leisten.)

Dies klingt nach grauer Theorie, doch auch praktisch wirkt sich dies so aus.

Mein 2G wird bei starker Belastung um einiges heisser als das 3GS. (habe sie beide getestet, es besteht ein Thread hier. Suche: "Akku 2G 3GS" eingeben)

• da ich leider mein iphone eines users ausm treff nicht bekomme, habe ich mich auf die suche nach einem anderen gemacht.

dabei bin ich auf folgende satz gestossen:
    "Wir vertreiben unsere Handys in Deutschland mit dem Google Mail Beta Dienst."

was heißt das genau? ist das jetzt schlechter als bei anderen oder egal??

mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!