3:27 Benutzung - 1Tag, 12 Stunden Standby
Das sind meine bestwerte ohne jailbreak o.0 Also irgendwie ist mein Akku noch mal ne Runde schlechter
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Obwohl du Installous installiert hast und somit eigentlich keiner Hilfe würdig bist.... kann es sein, dass du IM+ mit Push Funktion betreibst? Dann wäre es ganz normale Laufzeiten, wenn die 4 Stunden Laufzeit zum Beispiel aus reinem Web Surfen über 3G bestanden.
Push und 3G ist beides aus. Wi-Fi habe ich nur an, wenn ich surfe, bzw. Internet benötige.
Aber so wie es mir scheint, ist die Akkulaufzeit normal (siehe Postings der anderen User - die Benutzung liegt auch immer bei ca. 4 - 5h).Aber was ich mich immernoch frage ist: Was sendet mein iPhone andauernd für Daten (hörbar wenn es neben einem Lautsprecher liegt)? Alleine ins Internet kann es nicht, da ich keinen Access-Point eingetragen habe. D.h. es muss irgendwas über das Mobilfunknetz senden...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
24 Stunden bei intensiver Nutzung.LOOOL. Träum weiter.
Ähm, mein vorheriges Touch HD hielt mit intensiver Nutzung (Internet, Vidoes, WLAN) nicht mal 8 Stunden durch.
Was anders: Hatte das iphone frisch aufgeladen und nach 2 Std. waren 19€ Saft vebraten. Kann es daran liegen, dass ich kein Netz hatte? Sonst waren alle funktionen wie Push etc. deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Aber was ich mich immernoch frage ist: Was sendet mein iPhone andauernd für Daten (hörbar wenn es neben einem Lautsprecher liegt)?Wer weiss, was du dir da alles eingefangen hast... wirst du auf der naechsten Mobilfunkrechnung vielleicht rausfinden.
-
Zitat
Aber was ich mich immernoch frage ist: Was sendet mein iPhone andauernd für Daten (hörbar wenn es neben einem Lautsprecher liegt)? Alleine ins Internet kann es nicht, da ich keinen Access-Point eingetragen habe. D.h. es muss irgendwas über das Mobilfunknetz senden...
Bei O2 kannst Du auch ohne APN online.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wer weiss, was du dir da alles eingefangen hast... wirst du auf der naechsten Mobilfunkrechnung vielleicht rausfinden.
Hmmm, komisch. Die simyo-Verbindungsübersicht zeigt nichts besonderes an und mein Guthaben ist auch nicht unbeabsichtigt gesunken. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei O2 kannst Du auch ohne APN online.Ich würde aber dringend surfo2 als APN empfehlen, da hier die Bilderkompression an ist -> reduziertes Volumen.
-
Nochmal zum Thema "Empfang":
nach ein paar Tagen der Beobachtung stelle ich fest, dass der Empfang nicht generell schwach ist, sondern extrem schwankt.
An ein und demselben Ort in der Wohnung kann ich mal sauber telefonieren und mal versteht mich mein Gesprächspartner kaum. Auch habe ich mal Vollausschlag mit 3G, dann wechselt es wieder zu EDGE und schwankt dann zwischen "Kein Netz" bzw. "Suchen" und 3-4 Balken.
-
Hallo,
ich wollte kein neues Thema erstellen, aber ich habe da mal eine Frage!
Mein Iphone muss leider eingeschickt werden, nun ist es ja so das ich viele kostenpflichtige Programme instaliert habe! Kann ich diese Programme sichern? Oder wie läuft das? Oder muss ich die dann wieder kaufen? Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte!Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_1987
Hallo,ich wollte kein neues Thema erstellen, aber ich habe da mal eine Frage!
Mein Iphone muss leider eingeschickt werden, nun ist es ja so das ich viele kostenpflichtige Programme instaliert habe! Kann ich diese Programme sichern? Oder wie läuft das? Oder muss ich die dann wieder kaufen? Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte!Vielen Dank!
Einfach in iTunes auf Synchronisieren klicken, und schon sind die gesichert. Beim neuen iPhone was du dann bekommst einfach wieder Synchronisieren - schon sind deine gekauften Programme wieder da!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!