iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Seit ich nen Jailbreak gemacht habe, sendet das iPhone die ganze Zeit irgendwelche Daten. Hörbar, wenn es neben einem Lautsprecher liegt.
    Außerdem verbraucht der Akku ungewöhnlich viel Strom. Woran kann das liegen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Es gibt nämlich auch Berichte von Usern die schreiben das Sie trotz eines Balken in der Anzeige eine gute Sprachverbindung hatten. Wer sagt Dir denn das die Anzeige genau ist? Was spricht gegen meine Vermutung das die Anzeige einfach ungenau ist?

Hab ja auch geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass es einfach nur weniger Balken anzeigt. Spätestens bei der 3.0.1. wissen wir bescheid (ich geh mal davon aus, dass Apple da nachbessern wird).

Zitat

Das Problem mit dem Akku ist das die meisten aus einer Backup-Datei vom 3G Wiederherstellen , was ja laut Apple auch gehen soll, ich hatte es auch so gemacht, aber Nachdem ich dann das zweite 3GS auch wieder so hergestellt habe und wieder das selbe probl. da war , hatte ich auf ApfelTalk gelesen , das man es als neues Handy einrichten soll, siehe da wo ich sonnst immer nur noch 10% Akku hatte habe ich heute noch 56 % das ist schon ein Unterschied.

Hm, vielleicht sollte ich das auch mal machen. Habe mein Backup vom 2G aufgespielt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Seit ich nen Jailbreak gemacht habe, sendet das iPhone die ganze Zeit irgendwelche Daten. Hörbar, wenn es neben einem Lautsprecher liegt.
    Außerdem verbraucht der Akku ungewöhnlich viel Strom. Woran kann das liegen?

das kann z.b. am jailbreak liegen

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    das kann z.b. am jailbreak liegen

:D
    Ja, aber ist da genaueres bekannt?

Hier mal die Werte von Heute (97% - 0%):
    Benutzung 4:44h
    Standby 7:04h

Habt ihr da bessere Werte?
    Weil vor dem Jailbreak hatte ich auch schon Standby Zeiten bis zu 4 Tagen, allerdings war die Benutzung dann keine 5h.

• Also meine werte von Gestern (16GB 3GS) von 100% - 5%
    Standby 2 Tage 2 Stunden
    Benutzung 4:15h

und gerade
    von 98 - 42%
    Benutzung 2:08H
    Standby 1 Tag 4 Stunden

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Was hast Du denn alles nach dem Jailbreak installiert?

Einige Games, Navigon, Installous, MIM und IM+

• Zitat

Einige Games, Navigon, Installous, MIM und IM+

Danke, kein weiteren Fragen.

• Zitat

Habt ihr da bessere Werte?
    Weil vor dem Jailbreak hatte ich auch schon Standby Zeiten bis zu 4 Tagen, allerdings war die Benutzung dann keine 5h.

Obwohl du Installous installiert hast und somit eigentlich keiner Hilfe würdig bist.... kann es sein, dass du IM+ mit Push Funktion betreibst? Dann wäre es ganz normale Laufzeiten, wenn die 4 Stunden Laufzeit zum Beispiel aus reinem Web Surfen über 3G bestanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!