iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Und soeben wurde der Jailbreak sowie UNL*CK vom iPhone-Dev Team released :)

Hast Du einen Link?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Habe soeben mein Austauschgerät von UPS geliefert bekommen, was die Geschwindigkeit angeht so ist Apple da ja Unschlagbar keine 24 Stunden nach den Anruf bei Apple war es da.

Hi Maria,
    hast du ein richtiges Austuaschgerät bekommen oder ein neu original verschweißtes Gerät?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Es wurde geliefert wie es immer schon geliefert wurde nämlich in diesen kleinen schwarzen Karton.

Aber bin mir sicher das es ein nagelneues Gerät ist da es das 3GS ja erst sehr kurze Zeit gibt.

Aber es gab doch mal eine Seite wo man die SN eingeben konnte an der man dann das Herstellungsdatum sehen konnte.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Es wurde geliefert wie es immer schon geliefert wurde nämlich in diesen kleinen schwarzen Karton.

Aber bin mir sicher das es ein nagelneues Gerät ist da es das 3GS ja erst sehr kurze Zeit gibt.

Aber es gab doch mal eine Seite wo man die SN eingeben konnte an der man dann das Herstellungsdatum sehen konnte.

Danke für die Info.

Das Herstellerungsdatum kannst du anhand der Seriennummer selbst "ablesen".

Jedoch wird bei einem "aufbereitetem" Gerät auch die Seriennummer geändert und aktualisiert.

• Wie gesagt glaube nicht das es ein "Austauschgerät" im eigentlichen Sinne ist. Woher sollen die auch jetzt schon so viele Geräte haben?

Wie "lese" ich die SN aus? Auf diese Homepage die ich meine konnte man auch erkennen ob es ein Austauschgerät ist oder nicht.

• Zitat

Wie gesagt glaube nicht das es ein "Austauschgerät" im eigentlichen Sinne ist. Woher sollen die auch jetzt schon so viele Geräte haben?

Du wirst ja nicht die erste mit einem Problem sein. Es gibt das Gerät ja schon fast 4 Wochen so das einige zurückgegangen und wieder aufbereitet wurden.

Zitat

Wie "lese" ich die SN aus?

Wenn ich recht erinnere ist die 3 Ziffer die Jahreszahl, also müsste es eine 9 sein.
    Und die 4. und 5. Stelle der Seriennummer ist die Kalenderwoche der Herstellung.

Zitat

Auf diese Homepage die ich meine konnte man auch erkennen ob es ein Austauschgerät ist oder nicht.

Meinst du diese hier?
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Wäre mir neu wenn man da etwas über Austauschgerät oder nicht erfährt.

• Nein die Seite meinte ich nicht. War keine offi. Seite von Apple.

Wenn Deine Vermutung stimmt ist es auch der 27KW aslo gerade mal eine Woche alt!

Aber bei der perfekten Verarbeitung ist es mir persönlich auch egal ob Austauschgerät oder nagelneu denn es gibt KEINEN Unterschied!

• Zitat

Nein die Seite meinte ich nicht. War keine offi. Seite von Apple.

Wäre nett wenn du die Seite mal raussuchst.

Zitat

Wenn Deine Vermutung stimmt ist es auch der 27KW aslo gerade mal eine Woche alt!

Ja klar, passt doch wurde vor einer Woche fertig aufbereitet.
    Aber wenn alles OK ist, passt es ja! :)

• Hallo an Alle,
    ich bin an dem 3GS interessiert. Nur schreckt es mich leicht ab, da man anscheinend nicht so guten Empfang mit dem Handy hat.
    Für mich ist das ein sehr wichtiges Kriterium, da ich momentan mit E-Plus nie Netz habe :-( . Gibt es eine Grafik wo man die Netzabdeckung in Deutschland einsehen kann ?
    Ich komme aus dem Raum München (genau Freising).
    In dem Fall würde D1 sehr wichtig sein. Ein Vergleich mit den anderen Anbieter wäre natürlich sehr hilfreich. Vielleicht kann mir jemand helfen,
    habe bei Google nichts passendes gefunden.
    Schöne Grüße Oliver

• Naja also ich kann nur dem vergleich zu meinem letzten Handy ziehn und das war das X1 von SE und auch im T Mobile Netz. Subjektiv fand ich den Empfang schlechter als den vom 3GS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!