So nun gibt es den Jailbreak auch für das 3GS für MAC User!
http://purplera1n.com/
Falls nicht erlaubt Link bitte löschen!
Funktioniert sehr gut und sehr einfach.
Endlich wieder Intelliscreen!
Leider funzt iREALSMS noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun gibt es den Jailbreak auch für das 3GS für MAC User!
http://purplera1n.com/
Falls nicht erlaubt Link bitte löschen!
Funktioniert sehr gut und sehr einfach.
Leider funzt iREALSMS noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Schön langsam juckts mich auch in den Fingern. Aber irgendwie traue ich mich nicht.
Ich habe übrigens die Beobachtung von mir ein paar Seiten vorher reproduzieren können. Nach einem längeren Gespräch wird immer "kein Netz" angezeigt, natürlich wieder ohne Probleme/Störungen. Kurz darauf wieder alles normal.
Wäre toll, wenn das mal andere auch testen könnten.
Du kannst nichts falsch machen und falls es nicht klappt kannst Du einfach eine Wiederherstellung machen.
Folgende Programme funktionieren nicht mit dem Jailbreak für das 3GS
iREALSMS 2.0
Winterboard
teste aber weiter.
@ mariafrombork - mit welchem Programm bist du "ausgebrochen" ?
der Link steht doch etwas weiter oben, falls Du das mit ausgebrochen meinst
Genau das meinte ich Danke dir.
Es gibt ja ein paar Lösungen dafür, daher wollte ich nur mal wissen welche
du genommen hast.
Bisher Stabilitätsprobleme oder so?
Bis auf die genannten keine Probleme. :top:
Hallo
Habe soeben mein Austauschgerät von UPS geliefert bekommen, was die Geschwindigkeit angeht so ist Apple da ja Unschlagbar keine 24 Stunden nach den Anruf bei Apple war es da.
Nun liegen beide 3GS 16GB nebeneinander und was soll ich sagen das erste was auffällt ist das der Bildschirm des neuen iPhones deutlich "weißer" ist als der des "alten" iPhones. Der "Gelbstich" ist nicht mehr vorhanden!
Ansonsten ist das neue ebenfalls perfekt verarbeitet keinerlei Mängel kein Haarrisse oder Überstände und kein Lichtspalt.
Nur wird es getestet ob sich was in Sachen Wärmeentwicklung getan hat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Warum ist das bei meinem italienischen iPhone nicht schon standardmäßig drauf? :flop:
Bei mir ist es bei meinem italienischen standardmäßig drauf.
Und soeben wurde der Jailbreak sowie UNL*CK vom iPhone-Dev Team released
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!