iPhone 3G S - Das neue iPhone

• So nun gibt es den Jailbreak auch für das 3GS für MAC User!
    http://purplera1n.com/

Falls nicht erlaubt Link bitte löschen!

Funktioniert sehr gut und sehr einfach.

Endlich wieder Intelliscreen!

Leider funzt iREALSMS noch nicht.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Endlich wieder Intelliscreen!

Schön langsam juckts mich auch in den Fingern. Aber irgendwie traue ich mich nicht. :(

Ich habe übrigens die Beobachtung von mir ein paar Seiten vorher reproduzieren können. Nach einem längeren Gespräch wird immer "kein Netz" angezeigt, natürlich wieder ohne Probleme/Störungen. Kurz darauf wieder alles normal.
    Wäre toll, wenn das mal andere auch testen könnten. :)

• Du kannst nichts falsch machen und falls es nicht klappt kannst Du einfach eine Wiederherstellung machen.

Folgende Programme funktionieren nicht mit dem Jailbreak für das 3GS

iREALSMS 2.0

Winterboard

teste aber weiter.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• der Link steht doch etwas weiter oben, falls Du das mit ausgebrochen meinst :D

• Bis auf die genannten keine Probleme. :top:

• Hallo

Habe soeben mein Austauschgerät von UPS geliefert bekommen, was die Geschwindigkeit angeht so ist Apple da ja Unschlagbar keine 24 Stunden nach den Anruf bei Apple war es da.

Nun liegen beide 3GS 16GB nebeneinander und was soll ich sagen das erste was auffällt ist das der Bildschirm des neuen iPhones deutlich "weißer" ist als der des "alten" iPhones. Der "Gelbstich" ist nicht mehr vorhanden!

Ansonsten ist das neue ebenfalls perfekt verarbeitet keinerlei Mängel kein Haarrisse oder Überstände und kein Lichtspalt.

Nur wird es getestet ob sich was in Sachen Wärmeentwicklung getan hat.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Warum ist das bei meinem italienischen iPhone nicht schon standardmäßig drauf? :flop:

Bei mir ist es bei meinem italienischen standardmäßig drauf.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und soeben wurde der Jailbreak sowie UNL*CK vom iPhone-Dev Team released :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!