iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Ich bin vom iPhone 3GS im Prinzip wirklich begeistert, das Teil ist im Vergleich zum "alten" 3G höllenschnell und macht viel Spaß.
    Maßlos enttäuscht bin ich eigentlich nur über den Empfang des iPhone 3GS, hier hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Im Vergleich zum iPhone 3G habe ich sogar manchmal den Eindruck, dass das 3GS noch einen Tick schlechter beim Signalempfang ist. Traurig.
    Dagegen scheint der WLan Empfang OK zu sein, trotz neuem Chipsatz.

• Ich habe gestern Abend ca. 1,5 Stunden durchgehend ein Gespräch geführt. Als ich dann das iPhone weggelegt habe, ist mir aufgefallen, dass kein einziger Empfangsbalken sichtbar war und "kein Netz" angezeigt wurde, obwohl das Telefonieren ohne Probleme und Störungen möglich war. Ein paar Sekunden später war aber wieder alles normal. :confused:
    Normalerweise habe ich hier immer vollen Empfang (Sendemast sogar in Sichtweite), daran kann's also nicht liegen. Kann das noch jemand bestätigen?
    Könnte es ein, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt?

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich habe gestern Abend ca. 1,5 Stunden durchgehend ein Gespräch geführt. Als ich dann das iPhone weggelegt habe, ist mir aufgefallen, dass kein einziger Empfangsbalken sichtbar war und "kein Netz" angezeigt wurde, obwohl das Telefonieren ohne Probleme und Störungen möglich war. Ein paar Sekunden später war aber wieder alles normal. :confused:
    Normalerweise habe ich hier immer vollen Empfang (Sendemast sogar in Sichtweite), daran kann's also nicht liegen. Kann das noch jemand bestätigen?
    Könnte es ein, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt?

Ich habe auch das Gefühl. Bei mir ist der Empfang auch meist deutlich besser als angezeigt. Hatte noch nie Empfangsschwierigkeiten aber angezeigt wird der Empfang oft als schlecht.

• Ich habe mal eine Tabelle (Grafik) gesehen in der die Geschwindigkeit (einmal Starten von Anwendungen und einmal die Surfgeschwindigkeit) vom iPhone 2g/3g/3gs und anderen iPhone-Konkurenten verglichen werden..
    finde diese Leider nicht mehr... bräuchte ich aber recht dringend.. kann jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Bremen_Bremen
    Ich habe mal eine Tabelle (Grafik) gesehen in der die Geschwindigkeit (einmal Starten von Anwendungen und einmal die Surfgeschwindigkeit) vom iPhone 2g/3g/3gs und anderen iPhone-Konkurenten verglichen werden..
    finde diese Leider nicht mehr... bräuchte ich aber recht dringend.. kann jemand helfen?

Ich glaube, ich weiß welche Liste du meinst. Dort wird genau das verglichen, was du suchst: Klick!

Dieser Vergleich könnte dich vlt. auch noch interessieren: Klick!

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Zitat

Original geschrieben von andreas91
    Ich glaube, ich weiß welche Liste du meinst. Dort wird genau das verglichen, was du suchst: Klick!

Dieser Vergleich könnte dich vlt. auch noch interessieren: Klick!

ja, genau das habe ich gesucht, vielen Dank für deine Hilfe! :top:

• Kann das neue iPhone 3G S denn nun eigentlich Datenübertragung via Bluetooth? Im Internet lese ich "Nein", ein Kumpel meint "Ja"...

Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!