iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Ich denke nicht. Da ich von einem Apfelmenschen gehört habe, dass es nun wieder ein leicht gehärtetes Display hat:
    Nach dem 3G ohne jeglichen Schutz ein verstecktes Eingeständnis von Cupertino?

Man weiss es nicht. ;)

obschon ich denke das Apple nicht so offensiv ihre Nano-beschichtung anpreisen würde, wenn diese danach wieder durch Schutzfolie wieder verdeckt werden muss.

Ich benutze es nackt wie Steve es geschaffen hat. :p

• Sprachsteuerung vom 3GS

Also bei mir klappt die Sprachsteuerung verdächtig gut, habe ein paar Leute aus dem Telefonbuch angerufen und z.B. einen französischen Nachnamen hat das Gerät erkannt (vorgelesen wurde er natürlich anders aber das ist ja egal).

Gibt es denn nun eine Liste mit den Befehlen was man mit den Sprachbefehles des 3GS alles aufrufen/steuern kann?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich würde mich über einen Tipp freuen...
    Und zwar geht es um Musik.
    Ich habe auf der Platte "paar" Lieder die ich gerne höre und die natürlich auch auf dem iphone haben will - soweit kein Problem ;)
    Jetzt habe ich aber auch ein paar Lieder die ich z.B. nur zum Joggen auf dem Phone haben will und nicht auch noch auf dem PC. Wenn ich das Handy an den PC stecke und ich das Lied auf dem PC gelöscht habe, dann ist es ja auch auf dem Phone weg.
    Was totaler quatsch ist. Warum muss ich denn auf dem PC und auf dem Iphone die gleichen Lieder haben????
    Das kann doch nicht sein oder? Wahrscheinlich mache ich das falsch und deshalb freue ich mich über eure Tipps.

• Re: Sprachsteuerung vom 3GS

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Also bei mir klappt die Sprachsteuerung verdächtig gut, habe ein paar Leute aus dem Telefonbuch angerufen und z.B. einen französischen Nachnamen hat das Gerät erkannt (vorgelesen wurde er natürlich anders aber das ist ja egal).

Gibt es denn nun eine Liste mit den Befehlen was man mit den Sprachbefehles des 3GS alles aufrufen/steuern kann?

die befehle flitzen doch im blauen hintergrund herum ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mhm irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass mein Display nicht richtig "drin liegt". An der linken Seite kann ich einfach so auch über den rand streichen und alles toll - aber an der rechten Seite liegt das Display wohl tiefer als der Rand.. wodurch es etwas im finger kratzt x.x Jemand erfahrung: wäre das nen Umtauschgrund? :D

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Mhm irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass mein Display nicht richtig "drin liegt". An der linken Seite kann ich einfach so auch über den rand streichen und alles toll - aber an der rechten Seite liegt das Display wohl tiefer als der Rand.. wodurch es etwas im finger kratzt x.x Jemand erfahrung: wäre das nen Umtauschgrund? :D

Habe ich auch...scheint normal zu sein. ;)

...und mein chromfarbener Apfel ist auch schon verkratzt. Vom auf den Tisch legen. Da hat Apple ja wirklich hochwertige Materialien verwendet, bei einem >600€ Handy... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Das mit dem Chrom kannst Apple nicht zur Last legen.. Ist nun mal so, dass Chrom sehr empfindlich ist. Hatte mal Chromfelgen für mein Auto und die waren auch sehr anfällig.

• Zitat

Da hat Apple ja wirklich hochwertige Materialien verwendet, bei einem >600€ Handy... :(

Verchromte Oberflächen sind immer so empfindlich.

• Kann es sein, das SMS >160 Zeichen als MMS versendet werden? Hab per Suchfunktion auf die Schnelle jetzt nichts dazu gefunden..

• Das hoffe ich aber wirklich nicht :(

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!