iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Hi,

bei mir sind in den Kontakten alle Einträge doppelt.
    Kann ich die irgendwie markieren und dann zusammen löschen?
    Hab es bisher nur geschafft jeden einzelnen zu löschen.

Wie ist das denn passiert? Sicher ein Einstellungsproblem von iTunes und Outlook.
    Ich würde den Fehler mit Outlook beheben, müsste deutlich schneller gehen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Denke dies geschieht selten. Meines und das 1Jahr alte 3G eines Bekannten sind schneeweiss. ;)

stifman2k: freu mich wenns geholfen hat.

Scheint auch ein Problem des 3GS zu sein, da es, zumindest laut der [URL=http://winfuture.de/news,48129.html]winfuture-News[/URL] , sehr warm wird und sich dann verfärbt.

Ich habe durchaus auch etwas Wärme wahrgenommen, beim Surfen, habe das aber durchaus als normal empfunden. Keine Verfärbungen bisher. (3GS, 16GB, weiß)

• Hat daS iphone eigentlich einen SMS-Statusbericht und eine Funktion, um jegliche Datenverbidnung zu trennen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Das iPhone unterstützt LEIDER keine Sendeberichte bei SMS, dass wurde aber auch schon mehrfach angesprochen.

Das iPhone beginnt mit der Datenverbindung erst wenn man bestimmte Programme öffnet wie z.Bs. Safari, Wetterbericht usw, ansonsten besteht auch keine Datenverbindung

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Das iPhone beginnt mit der Datenverbindung erst wenn man bestimmte Programme öffnet wie z.Bs. Safari, Wetterbericht usw, ansonsten besteht auch keine Datenverbindung

Wenn man Push oder die Mailabfrage alle 15 Min an hat, baut es auch eine Datenverbindung auf, ohne dass man Mail/Safari etc. öffnet! Das Gleiche gilt natürlich für MobileMe.

• Evtl etwas Offtopic und ich möchte wahrhaftig keine Diskussion lostreten!

Nur als Hinweis für Leute, die in einer ähnlichen Situation wie ich sind.

Habe z.Z. das Nokia 5800 und seit heute das 3GS. Vorher keinerlei iP Erfahrung.

Ich bin mir fast sicher, das iP wieder zu veräußern.

Optisch macht das iP sicher mehr her, die Bedienung ist halt einmalig.
    Wer aber gerne SMS schreibt(T9) und nebenbei(Multitasking) braucht, ist sicher falsch.
    Und dazu der Preisunterschied von ~350€
    Sind zwar alles Dinge, die bekannt sind aber ich wollte nur kurz meinen subjektiven Eindruck widergeben.

Und bitte keine Diskussion jetzt!! Nur zur Kenntnisnahme. Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Optisch macht das iP sicher mehr her, die Bedienung ist halt einmalig.
    Wer aber gerne SMS schreibt(T9) und nebenbei(Multitasking) braucht, ist sicher falsch.

Das hatte ich ja auch schon angesprochen und auf das Samsung i8910 (ebenfalls S60 5th wie das 5800) verwiesen, das bei Texteingabe weit vor dem iPhone liegt. Das wurde aber von den Fans hier vehement bestritten. ;)

• Ich war am Anfang auch deutlich langsamer als mit T9 aber mit der Zeit gibt sich das etwas. Und spätestens jetzt mit gekippter Tastatur bin ich deutlich schneller als mit T9.

Zitat

nebenbei(Multitasking)

Was willst Du denn neben dem SMS schreiben noch machen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!