echt respekt an diese herren.
gestern wollt ich mein GS nicht auspacken weil es noch keinen JB gibt und heute diese meldung gg
da freu ich mich drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt respekt an diese herren.
gestern wollt ich mein GS nicht auspacken weil es noch keinen JB gibt und heute diese meldung gg
da freu ich mich drauf
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das weiße verfärbt sich? :eek:
Jo, bei mir auch :mad:
Ich habe ne schwarze Incipio Orion Tasche. In der Mitte wo die Lasche zum rausziehen ist, ist bei meinem 3G S ne leicht schwarze Verfärbung deutlich zu sehen! Mittlerweile auch am Rand :mad:
Es leigt wohl am Plastik, dass das so leicht verfärbt!
Ich habe das bei meinen weißen Macbook auch. :flop: Ist ein Material Problem und nicht sehr schön anzusehen nach einem Jahr.
Grüße
Es gibt wohl nur eine Marke auf Gottes Erdboden, bei dem solch eklatante Verarbeitungsmängel eher als Feature gesehen werden statt als das, was es wirklich ist, nämlich ein angesichts des unverschämt hohen Gerätepreises nicht zu akzeptierender Fehler. Ich behaupte mal, dass es sich kein anderer Hersteller leisten könnte denselben Fehler im Nachfolgemodell schon wieder abzuliefern, ohne dafür von der werten Forumsgemeinde in der Luft zerrissen zu werden.
Die Tatsache, das noch relativ kulant getauscht wird, solange das Gerät neu ist ist doch auch nur ne Farce ...damit gesteht man ja offen ein das es den Fehler gibt, sinnvoller wäre es gewesen diesen Fehler einfach zu beheben ... soll ja auch Hersteller geben, welche Gehäuse ohne Risse herstellen können, und das ganze sogar preiswerter.
Ich finde das echt schade, weil das iPhone ansonsten gaaaaaaanz langsam selbst für mich interessant hätte werden können, aber zahle nicht hunderte von Euro für ein Gerät mit so einem Fehler. Ich kaufe ja auch kein nagelneues Auto das total zerkratzt ist, auch nicht wenns von Rolls Royce sein sollte :mad:
Eigentlich sehe ich das so wie du, eigentlich bin ich auch ein kleiner Perfektionist was Verarbeitungsqualität angeht...eigentlich.
Im Falle des Iphones sind so viel Dinge auf der Haben Seite, dass dies einer der Mängel ist über die ich hinweg sehen kann, so lange es sich um kleine Haarrisse handelt die hoffentlich nicht völlig zum Gehäusecrash führen.
Größere Risse würde ich so lange tauschen bis ich ein einigermaßen perfektes habe, ansonsten denke ich nicht das es ein eklatantes Problem ist, sonst wäre in der Presse schon was geschrieben worden und Apple nicht um eine Nachbesserung herum gekommen.
In der Mehrzahl wird von einer guten bis sehr guten Verarbeitung gesprochen und das will ich mal glauben.
Also ich hab ein schwarzes 3G S aus Italien bekommen und habe weder Haarrisse noch Verfärbungen (welche sich aber durchs schwarz ausschließen).
Lediglich der Stumm-Schieber hat im stummen Zustand etwas spiel, aber das wäre für mich längst kein Grund zu tauschen. Es ist ja nach wie vor ein Gegenstand den man benutzen möchte.
Weiterhin habe ich das iPhone lediglich in einer Tasche mit rauszieh-Lasche. Funktioniert tadellos.
Viel Spaß allen anderen
Die Stummtaste wackelt bei mir auch minimal wenn sie auf stumm gestellt ist, aber das stört mich nicht. Kritischer finde ich schon, dass die Taste auf das Plastik aufgeklebt ist und recht weit raussteht. Da habe ich irgendwie Angst, dass die Taste mal wo hängen bleibt und abbricht.
Und die klemmende Home Taste nervt mich etwas. Habe das iPhone mal geöffnet und nachgeguckt, aber ohne das entsprechende Ersatzteil kann man da nichts machen.
Weiß zufällig jemand wo man Ersatzteile für das 3GS herbekommt? Ist zwar nichts weltbewegendes, aber wenn ich das Ersatzteil halbwegs günstig bekomme, würde ich das glaub ich schon machen... (Es stört mein Sinn für Perfektion )
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Die Tatsache, das noch relativ kulant getauscht wird, solange das Gerät neu ist ist doch auch nur ne Farce ...damit gesteht man ja offen ein das es den Fehler gibt, sinnvoller wäre es gewesen diesen Fehler einfach zu beheben ... soll ja auch Hersteller geben, welche Gehäuse ohne Risse herstellen können, und das ganze sogar preiswerter.
Ich finde das echt schade, weil das iPhone ansonsten gaaaaaaanz langsam selbst für mich interessant hätte werden können, aber zahle nicht hunderte von Euro für ein Gerät mit so einem Fehler. Ich kaufe ja auch kein nagelneues Auto das total zerkratzt ist, auch nicht wenns von Rolls Royce sein sollte :mad:
Wo ist denn dein Problem....Apple tauscht doch ohne wenn und aber aus!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die Stummtaste wackelt bei mir auch minimal wenn sie auf stumm gestellt ist, aber das stört mich nicht. Kritischer finde ich schon, dass die Taste auf das Plastik aufgeklebt ist und recht weit raussteht. Da habe ich irgendwie Angst, dass die Taste mal wo hängen bleibt und abbricht.
Und die klemmende Home Taste nervt mich etwas. Habe das iPhone mal geöffnet und nachgeguckt, aber ohne das entsprechende Ersatzteil kann man da nichts machen.
Weiß zufällig jemand wo man Ersatzteile für das 3GS herbekommt? Ist zwar nichts weltbewegendes, aber wenn ich das Ersatzteil halbwegs günstig bekomme, würde ich das glaub ich schon machen... (Es stört mein Sinn für Perfektion )
Was meinst du mit klemmen....lässt sich der Knopf nicht richtig drücken (kein Druckpunkt).....
Ist dann dann der Knopf selber oder dieses Schalterteil darunter?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wo ist denn dein Problem....Apple tauscht doch ohne wenn und aber aus!
Super Argumentation, genau darum kann Apple die Leute auch veräppeln^^.
Mal abgesehen davon das es MEINE Zeit und auch mein GELD ist, das ich dafür aufwenden muss es umgetauscht zu bekommen (sofern ich nicht neben nem Applestore wohne geht Geld für An- und Abfahrt, Parkticket oder Bus und Bahn drauf, mindestens aber meine Zeit, die mir auch sehr kostbar ist), ein nagelneues Gerät bekomme ich ja wohl nebenbei auch nur eine gewisse zeitlang, irgendwann wird wohl aus einem refurbished- Pool getauscht.
Ich stelle einfach mal ganz provokant die Gegenfrage: Wieso ist Apple nicht Willens, einen schon seit dem ersten 3G bekannten Fehler zu beheben? Da rissfreie Plastikgegenstände keine Zauberkunst sind, sollte es such den Halbgöttern von Apple möglich sein. So bleibt als fades Fazit wohl nur die Erkenntnis, dass es ihnen am Arsch vorbeigeht ... was ja aufgrund solcher Aussagen wie der deinigen auch nicht weiter verwunderlich ist ... und in Relation mit dem hohen Preis des Gerätes ist es eben in meinen Augen NICHT in Ordnung. Jeder, der ohne Scheuklappen durch die Gegend rennt wird da kaum widersprechen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!