iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Kann leider ebenfalls die leicht schlechtere Empfangsstärke bestätigen!

Zuvor hatte ich ein Nokia N95 8GB und ich bin dann auf das 3GS umgestiegen.

GSM:
    Dort wo ich mit dem Nokia vollen Empfang habe, schwankt es beim iPhone zwischen 3-4 Empfangbalken.
    Wenn ich beim Nokia 50% Empfang habe, dann beim iPhone meist nur 1 von 5 Striche beim Empfang!

UMTS:
    Bei UMTS kann ich keine Verschlechterung feststellen, der Empfang hat sich m.M. nach sogar verbessert!

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• War heute nochmal im Apple Store, weil heute eine neue Lieferung von neuen 3GS- 32GB weiß Austauschgeräten kommen sollte, war leider nur eines dabei, natürlich auch mit Haarrissen und Abschürfungen am Docking-Eingang :mad: das Apple dieses Problem nicht in den Griff bekommt...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• T9

Hallo Leute ich schmeiße die Frage jetzt einfach mal hier in den Raum wil ich sonst auch nix finde.
    Original ist doch auf dem Phone keine T9 Tastenerkennung richtig?
    SMS schreiben kann man nur in Quertz Format?
    Wenn das so ist gibt es eine Möglichkeit, eine Software zu installieren, wo es auch möglich ist mit T9 SMS zu schreiben?
    (geht einfach viel schneller).

• Re: T9

Zitat

Original geschrieben von Seeher
    Wenn das so ist gibt es eine Möglichkeit, eine Software zu installieren, wo es auch möglich ist mit T9 SMS zu schreiben?
    (geht einfach viel schneller).

Dann machst du aber was verkehrt! :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wieso sollte man auch?
    Es hat eine (virtuelle) QWERTZ-Tastatur!?

Also ich schreibe schneller SMS, lediglich werden es mehr und kürzere ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja schon, aber wenn man T9 mal richtig gewohnt ist kann man sich schlecht umstellen.
    Ansich dachte ich einfach nur es kann doch nicht so schwer sein eine naträglich zu installieren, aber klar wenn sie niemand anbietet hilft das alles nix.

• Zitat

Original geschrieben von Seeher
    Ja schon, aber wenn man T9 mal richtig gewohnt ist kann man sich schlecht umstellen.
    Ansich dachte ich einfach nur es kann doch nicht so schwer sein eine naträglich zu installieren, aber klar wenn sie niemand anbietet hilft das alles nix.

Das kostet ja auch Geld denn für T9 müssen Lizenzgebühren bezahlt werden!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also ich habe bei meinem Händler eine "Wertgarantie" abgeschlossen, kostet 5 EUR im Monat und deckt auch alle Schäden ab, die nicht vom Apple Care Protection Plan abgedeckt werden.

Hmm du meinst den Tarif für 5,99€/Monat oder? Da ist auch die Verlängerung der Herstellergarantie von Apple mit drinnen (zumindest steht das auf der Homepage)

http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html

Was hast du für nen Bruttopreis fürs Iphone angegeben? 699€ (Preis Italien)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!