Hallo Marek,
die Vorfreude macht mich scheinbar blind. Ich find dazu nix.:cool: Welchen Thread meinst Du denn? Vielen Dank... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Marek,
die Vorfreude macht mich scheinbar blind. Ich find dazu nix.:cool: Welchen Thread meinst Du denn? Vielen Dank... :top:
marek ist der blinde, denn pillermann hat in deutschland bestellt
...okay, jetzt bekomme ich wahrscheinlich gleich einen Anschiss nach dem Motto "wenn hier jeder anfängt, seine Bestellung minutiös zu dokumentieren, dann...", aber der muß noch raus:
Soeben kam die hier bereits mehrfach angesprochene SMS von DHL mit der Tracking-Nr.; der Check auf der Seite von DHL ergibt. "Keine Daten"...
:confused:
So, nun verschone ich Euch mit meiner zukünftigen "Historie"...
ZitatOriginal geschrieben von Pillermann
Soeben kam die hier bereits mehrfach angesprochene SMS von DHL mit der Tracking-Nr.; der Check auf der Seite von DHL ergibt. "Keine Daten"...
:confused:
Normal bei DHL. Das sind elektronische Sendungsdaten... Versuch es im Laufe des Tages, Abends oder Nachts wieder... aber das wirste ja sowieso.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Dann schau Dir mal dieses Bild an:
Die Stellen, die sich beim iPhone 3Gs auf der Verpackung geändert haben, sind da rot markiert:
- neue Messages-Applikation
- Sprachaufzeichnungs-App
- Kompaß-App
- noch ein Screen (Spotlight) weiter links
- das "s" auf der Verpackung seitlich
Gruß, Diet
Vielen Dank für das Bild :top: so der Karton nun gar nicht aus :mad:
Man man man ich ärgere mich schon voll das ich zu T-Mobile gehe die bekommen das mit dem neuen Vertrag und der Portierung nicht hin und nun legen die auch noch das falsche Iphone zurück ich hoffe die haben noch 3 GS aus Lager
ich könnt kotzen, Media Markt und T-Mobile schaffen es einfach nicht, seit 6 Tagen einen Vertrag zu stornieren, der nie aktiviert wurde.
Weder habe ich das Iphone noch die SIM Karte.
Tausende Male habe ich T-Mobile angerufen, immer die gleiche Antwort : Nein, der Vertrag ist bei uns im System noch nicht storniert, Media Markt muss den erst stornieren.....
Weitere Tausend Male habe ich beim Media Markt angerufen und um Stornierung gebeten, jedesmal diegleiche Antwort : Wir haben! storniert, schon 3mal - per Fax, das erste Mal vor 6 Tagen! Empfangsbestätigungen liegen vor.
T-Mobile interessiert das irgendwie gar nicht. Die behaupten weiter es liegt keine Stornierung vor und leider, leider können sie dies nicht intern klären, da ein T-Mobile Vertrag über den Media Markt über einen anderen Vertriebsweg laufen würde, dass kann nur Media Markt selbst....
Media Markt ist aber ebenfalls mit seinen Latein am Ende, denn mehr als drei Faxe senden und dort anrufen können die verständlicherweise ja auch nicht.
Leute, Leute - ein Vertrag kann man innerhalb weniger Minuten abschließen - wie das geht weiß jeder, ob T-Mobile oder Media Markt, bei einer Stornierung stellen die sich aber wie die ersten Menschen an....
Als wäre ich der erste Kunde in Deutschland dessen Vertrag storniert werden müsse...
Sowas hätte ich weder von dem einen, noch von dem anderen Unternehmen erwartet - wo auch immer der Fehler liegt (ich tipp stark auf t-mobile), ich steh im Regen und kann nix tun.
Oder doch ?
Habt ihr irgendwie einen Rat, eine Idee ?
Ich würds ja noch verstehen, wenn Media Markt als Händler mit der Kündigung selbst nicht einverstanden wäre, aber da die so kulant sind und auch den Provisionsverlust hinnehmen, kann ich nicht verstehen warum vermutlich T-Mobile mir solche Steine in den Weg legt und dabei noch die Schuld auf den Media Markt abwälzt.
Das witzige : Ich geh denen ja als Kunde nicht verloren, da ich ein anderes Angebot nutzen möchte......noch....
Ganz großes Kino... war eben im Apple Store weil ich mein weißes 32GB mit Haarrissen umtauschen lassen wollte... 5 (!!!) neue Geräte hat er ausgepackt, alle hatten entweder Haarrisse oder unten an dem Anschluss "Abschläge" ... hoffe das sie morgen oder am Samstag eine neue Lieferung von Austauschgeräten erhalten, die fehlerfrei sind.
An die Leute die ein IPhone aus Italien bestellt haben liegt dort auch ein Headset bei oder nur bei der "deutschen Version"???
MfG
es gab doch diese aktion von timobeil :
bis 18.06 bestellen und garantiert das 3gs bis 19ten geliefert bekommen .
bei online bestellung noch einen 30 € itunes gutschein dabei und
6 monate lang 40 € rabatt auf die rechnung.
hab ich dann bestellt
iphone war auch pünktlich da .
nur frage ich mich : wo is mein itunes gutschein ??
und auch auf den unterlagen ist kein vermerk bezüglich der 40 € !?!!
hat noch jemand das angebot angenommen , und weiss näheres ??
auf eine antwort(email) vom kundencenter (4 tage her) warte ich immer noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!