Das ist ein weitverbreitetes Problem. Deshalb hab ich mir auch das Schwarze bestellt, weil man es da wohl nicht so sieht.
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Hallo
ich habe gerade mein Iphone im T-Mobile Shop bestellt. Ich bekomme das Iphone aber erst am 30.06.09 :mad:
Nun zu meiner Frage wie sieht der Karton vom Iphone 3G S aus?
Steht da Iphone 3G S auf der Packung?Ich frage nur weil auf der Packung nur Iphone 3G steht und auch auf der Rückseite wo der Barcode usw steht auch nur Iphone 3G steht. Als ich den Verkäufer gefragt habe meinte der aber es ist ein 3G S und die Verpackungen sind gleich???
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
Das ist ein weitverbreitetes Problem. Deshalb hab ich mir auch das Schwarze bestellt, weil man es da wohl nicht so sieht.mein schwarzes 3GS war nach einem Tag auch zum umtauschen im Apple Store, war das selbe Spiel, nur das man es da nur sieht wenn man es genau anschaut
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Halloich habe gerade mein Iphone im T-Mobile Shop bestellt. Ich bekomme das Iphone aber erst am 30.06.09 :mad:
Nun zu meiner Frage wie sieht der Karton vom Iphone 3G S aus?
Steht da Iphone 3G S auf der Packung?Ich frage nur weil auf der Packung nur Iphone 3G steht und auch auf der Rückseite wo der Barcode usw steht auch nur Iphone 3G steht. Als ich den Verkäufer gefragt habe meinte der aber es ist ein 3G S und die Verpackungen sind gleich???
Auf der Verpackung steht 3GS, auf dem Iphone selber steht nix von 3GS
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Es tut sich was...Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und den Status erfragt. Online steht bei mir noch "in Bearbeitung", aber die Dame meinte, dass ich morgen mit der Lieferung rechnen kann. Laut ihrer Aussage hat T-Mobile eine Lieferung von Apple erhalten (bei mir geht es allerdings um das 16GB weiss) und verschickt die nun.
Witzig auch "ihre Bestellung war ja von Freitag 15:00, da waren schon alle verkauft...". Interessant, wurde mir doch gesagt es gäbe noch so einige auf Lager zu dem Zeitpunkt. :p
Naja, ist ja auch nicht so wild... habe ja mein 3G, aber meine Schwester sitzt schon auf glühenden Kohlen, weil ich eben dieses an sie abtreten werde. *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Auf der Verpackung steht 3GS, auf dem Iphone selber steht nix von 3GSWo steht das den da auf der Seite von der Packung?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Wo steht das den da auf der Seite von der Packung?das steht rechts und links auf der Seite sowie hinten wo die IMEI steht, steht dann auch die Modellbezeichung: 3G S
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Ich frage nur weil auf der Packung nur Iphone 3G steht und auch auf der Rückseite wo der Barcode usw steht auch nur Iphone 3G steht. Als ich den Verkäufer gefragt habe meinte der aber es ist ein 3G S und die Verpackungen sind gleich???
Dann schau Dir mal dieses Bild an:Die Stellen, die sich beim iPhone 3Gs auf der Verpackung geändert haben, sind da rot markiert:
- neue Messages-Applikation
- Sprachaufzeichnungs-App
- Kompaß-App
- noch ein Screen (Spotlight) weiter links
- das "s" auf der Verpackung seitlichGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...nur mal eine Info am Rande für diejenigen, die es interessiert.32 GB S in Weiss
19.06. nachmittags über die Hotline bei T-Mobile bestellt
Bis heute nichts gehört, keine SMS, Email o.ä.
Soeben bei My-T-Mobile den Ausliefungsstand überprüft; siehe da, statt "In Bearbeitung" jetzt "In Auslieferung".Es tut sich was...
...nun wird es aber langsam Ernst:
Auslieferungsstand von "In Auslieferung" jetzt in "Ausgeliefert" geändert.
Hat jemand eine Idee, wie lange es jetzt noch dauern kann? Morgen ;), übermorgen :(, nächsten Woche :mad: ...
-
Pillermann: Dafür gibts einen eigenen Thread, schau mal in die iPhone-Übersicht, da wirst du ihn bestimmt gleich finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!