iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich hab am Freitag gegen 15 Uhr bestellt und es wird heute laut DHL ausgeliefert :top:

Gratulation! Ich habe das 32GB in weiss Freitag vormittag bestellt und bisher noch nichts wieder gehört... :confused:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Sagt mal, wieso hat nur das 3G S die Batterieanzeige in % und das 3G mit OS 3.0 nicht :confused:

:
    Ist DAS Verkaufsargument des 3GS :D

Nein, Spaß beiseite, das wird dir wohl keiner sagen können.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich hab am Freitag gegen 15 Uhr bestellt und es wird heute laut DHL ausgeliefert :top:

Woher hast du denn die Tracking Nummer?
    Oder hast du etwas von TM gehört? Ich habe nachts um 0:30 bestellt und bisher noch nichts gehört :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Gratulation! Ich habe das 32GB in weiss Freitag vormittag bestellt und bisher noch nichts wieder gehört... :confused:

... so, ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass T-Mobile gestern und heute jeweils weitere 9.000 iPhone geliefert bekam. Mir wurde zugesichert, dass mein am Freitag bestelltes iPhone nun spätestens Ende der Woche kommt. Na hoffentlich, bei der Vertragsumstellung von Complete 100 auf Complete 240 war T-Mobile jedenfalls flott; auch ohne das neue 3G S ist der neue Vertrag bereits aktiviert... :mad:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Oder hast du etwas von TM gehört? Ich habe nachts um 0:30 bestellt und bisher noch nichts gehört :mad:

Ich habe freitag gegen 21.30 bestellt und soeben eine SMS von DHL bekommen, dass mein Paket unterwegs ist.
    Leider findet die Suche auf DHL.de meine trackingnummer nicht, so das mein iPhone wohl erst übermorgen bei mir eintrifft :(

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Hallo Leidensgenosse,

eine "Trackingnummer" kenne ich bisher auch nur vom Hörensagen... :mad:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich hab meine per SMS bekommen :D
    Kannst ja mal an der Hotline fragen, ob es eine gibt.

...klar, soll per SMS kommen. Nur ich höre nix. Saftladen...

Viele Grüße

Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!