iPhone 3G S - Das neue iPhone

• So langsam gefällt mir Apple immer mehr :-) Habe am Freitag ein 3GS 32Gb in schwarz gekauft, heute ist mir aufgefallen, das unter der Kameralinse ein Haarriss zu sehen ist, wenn man das Gerät entsprechend gegen das Licht reflektiert. Habe dann online gleich einen Termin bekommen im Apple Store und dort sofort ein neues Gerät erhalten ohne wenn und aber, absolut top! Bei Tmobile hätte das mindestens eine Woche gedauert.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Hi,

wie lang hat bei euch die Lieferung denn gedauert?

Ich hab gestern online bestellt, die 16GB Version mit Complete 120.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Hast du noch im Laden ein neues bekommen? oder war es refurbished?

Habe direkt im Laden ein neues bekommen, wurde frisch ausgepackt, ein refurbished gibt es bis dato wohl noch nicht von den 3Gs, dann wird wohl mein altes das erste *g*

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Habe direkt im Laden ein neues bekommen, wurde frisch ausgepackt, ein refurbished gibt es bis dato wohl noch nicht von den 3Gs, dann wird wohl mein altes das erste *g*

habe auch ein paar haarrisse am cover. Wie stark sahen denn deine aus?

Ist es bei euch auch so, dass der Vibraalarm viel schwächer beim 3gs als beim 3g ist.
    Wenn mein 3gs aufm tisch liegt hört man es noch, sobald aber ne zeitung dazwischen ist hört man es nicht mehr
    .

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Geh mal auf Settings -> Wlan und guck ob Du da "Ask to Join Networks" aktiviert hast oder nicht.

Müsste bei mir der Menüpunkt "Auf Netze hinweisen" sein, ja, der Regler steht auf ein. Mir wurde das Wlan nicht mal angezeigt, bei mir in der Wohnung zeigt er mir mit meinem 3 an. (der Laptop zeigt aktuell 12 an)
    Ich hoffe, es ist da nichts kaputt.

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    habe auch ein paar haarrisse am cover. Wie stark sahen denn deine aus?

Ist es bei euch auch so, dass der Vibraalarm viel schwächer beim 3gs als beim 3g ist.
    Wenn mein 3gs aufm tisch liegt hört man es noch, sobald aber ne zeitung dazwischen ist hört man es nicht mehr
    .

Naja, man hätte sicher damit leben können, aber mich stört sowas extrem. Bei mir war es im Grunde nur ein einziger Riss unterhalb der Kameralinse, auf schwarz sieht man das natürlich nicht so leicht wie auf dem weißem.

• Ich finde das der kleinste Haarriss schon zuviel ist. Bei dieser Preisklasse darf sowas einfach nicht sein. Hatte bei meinen 3 G an der linse ein kleinen Haarriss. Habe es dann erfolgreich über T-Mobile eingetauscht gegen ein nagelneues 3 G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!