T-Mobile rät nur die hängen von Apple ab wenn Sie wirklich sicher diese Woche neue 32GB Geräte bekommen würden , dann würden Sie wissen wieviele und würden wieder Bestellungen aufnehmen , da man liest das selbst in At&t Land die Dinger knapp sind glaube ich nicht das Apple so schnell neue nach Deutschland schafft
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
T-Mobile rät nur die hängen von Apple ab wenn Sie wirklich sicher diese Woche neue 32GB Geräte bekommen würden , dann würden Sie wissen wieviele und würden wieder Bestellungen aufnehmen , da man liest das selbst in At&t Land die Dinger knapp sind glaube ich nicht das Apple so schnell neue nach Deutschland schafftWenn TM sagt, dass die Bestellung relativ zeitnah erfolgt, dann sollten die schon auf dem Weg sein :top:
Je nach Transportart steht halt noch nicht fest, wie lange es genau dauert.
Oder weiss jemand, wie lange es von Bestellung durch TM bis Lieferung dauert?! -
was haltet ihr denn hier von.... ich hab mal eins geordert , ist ja paypal bezahlung möglich
http://cgi.ebay.de/Apple-3-GS-…4.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30
-
Der Satz alleine würde mich schon nervös machen:
"Bitte beachten : Gerät kommt unterschiedlich Simlockfrei (unsere erste Wahl für Sie) oder von O2 (unsere zweite Wahl). Wir sind bemüht Ihnen nur Simlockfreie Iphones zu liefern."
Heisst auf gut Deutsch. Der liefert Dir ein UK-O2 Gerät mit Simlock
Mal ehrlich: der 32GB ist doch mit 699 gerade mal beim VK-Preis in Italien. Da muss aber schon einer Großhänlder sein und ne Ecke bessere Preise kriegen um es für den Preis auch zu verkaufen.
-
na und , wenns gelockt ist wirds halt endlockt
-
... ja irgendwann dann mal wenn ein Unlock jemals möglich ist
-
dafür, dass das bisher nicht möglich ist und nicht abzusehen ob überhaupt, bist du ganz schön mutig
-
gelbliches Display und Risse im Gehäuse
Anscheinend gibt es wieder die berühmten Risse im Gehäuse und das gelbliche Display: klick
Das heißt, die Rückseite wurde gar nicht oder nicht signifikant überarbeitet, sodass die Risse wieder auftreten. Und beim Display wurde wohl wieder der Weißwert verschoben. Ob er wieder "kälter" wird durch ein Update?
-
@herby...zur Not schickste es wieder an den Ronny zurück
-
genau so mach ich das mit dem ronny, wenns gelockt ist bekommt ers wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!