iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Tja genau deswegen kann das Iphone kein Multitasking damit es nicht zu abstürzen führt. Was den Player angeht und nebenbei was anderes machen hat sich mein Iphone noch nie aufgehängt oder ähnliches. Die OS läuft wirklich sehr flüssig aber wenn es mal doch passiert einfach die Hometaste und die Anschalttaste gleichzeitig drücken und das Iphone startet sich neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Hallo.
    Ich bekomme mein (bisher erstes) iPhone 3GS in den nächten Tagen und hätte eine kurze Frage: Bislang hatte ich ein S60 Gerät von Nokia. Da kam es ab und zu mal vor, dass es sich bei "Systemüberforderung", sprich es hat sich gerne mal aufgehängt (bevorzugt im MP3 Player) und ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten. Also Akku raus, wieder rein und gut. Wenn ich das beim iPhone machen wollte, dann müsste ich es auf den Boden werfen ;) Gibt's da eine Lösung oder hängt sich das Gerät nie auf? (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ich noch nie ein Handy hatte, das sich nicht mal aufgehängt hat, wenn zuviele Programme gleichzeitig liefen). Vielen Dank und schönen Gruß.


    Ein Apple Produkt hängt sich halt nicht auf :top:
    Spaß, mein iPhone war auch schonmal überfordert und musste manuell neu gestartet werden.
    Hierzu kannst du einfach die Home- und Standbytaste gleichzeitig gedrückt halten, dann fährt das iPhone nach ca. 10 Sekunden von alleine runter.


    Auf den Boden werfen hilft nur bedingt, da dass iPhone wahrscheinlich an bleibt und du nur das Display kaputt hast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Belov
    Tja genau deswegen kann das Iphone kein Multitasking damit es nicht zu abstürzen führt. Was den Player angeht und nebenbei was anderes machen hat sich mein Iphone noch nie aufgehängt oder ähnliches. Die OS läuft wirklich sehr flüssig aber wenn es mal doch passiert einfach die Hometaste und die Anschalttaste gleichzeitig drücken und das Iphone startet sich neu.


    Alles klar. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hey,


    kann es sein, dass das Display vom 3GS schlechter geworden ist?

    Definitiv nein, nur eine andere Farbkalibrierung. Interessanter ist die Tatsache, dass man ein 3GS Display NICHT an das 3G anschließen kann. Die Kontakte sind leicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hey,


    kann es sein, dass das Display vom 3GS schlechter geworden ist?


    NEIN!


    Es sei denn du hast Helligkeit auf 10% runter geschraubt und guckst dir das Display dann bei strahlendem Sonnenschein an.


    Ich kann nur sagen das neue Display ist :top: :top: , hatte heute morgen das 2G und 3G von Arbeitskollegen zum Vergleich und das 3GS wirkt satter,kräftiger und Farbintensiver.. und über die Geschwindigkeit brauchen wir ja gar nicht reden...

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von Belov
    Tja genau deswegen kann das Iphone kein Multitasking damit es nicht zu abstürzen führt.


    Nicht so ganz richtig. Third-party Applikationen sind nicht Multitask fähig, das OS und die Apple Programme sind durchaus Multitask fähig. Mann kann ohne Probleme Musik hören und z. B. ein Spiel spielen (solange dieses nicht die Musikwiedergabe für sich "beansprucht"). Was halt nich geht ist, dass eine Third-party Applikation im Hintergrund läuft.

  • Re: Bezug


    Zitat

    Hi, über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen.


    Ab Ende Juli kann ich das neue iPhone in Südafrika kaufen - natürlich wird es für alle SIM Karten frei sein. In SA müssen lt. Gesetz alle Handys entsperrt sein. Eine feine Sache, wohl auch in Deutschland bald Realität werden wird. Es kann ja kaum sein, dass innerhalb der EU Länder das Sperren erlauben und andere es verbieten.


    Das neue iPhone wird hoffentlich über Bluetooth verfügen, so wie wir es von anderen Handys kennen?

  • Re: Re: Bezug


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Da liegen dann doch "Welten" dazwischen, ohne das mich die neue Kamera (für 3 MP) vollends überzeugen kann ... Da habe ich mit dem N73 schon bessere Bilder gemacht.


    Wobei man fairerweise Apple Zeit geben sollte um die FW zu optimieren. Ich glaube da sind noch einige Bugs drin bzgl. der neuen Kamera, welche Apple hoffentlich beheben wird da es vornehmlich um Software Probleme handeln dürfte.


    Stellenweise sind die Bilder sehr gut und dann gibt es Situationen wo die Software ziemlichen Mist baut (Weißabgleich usw.).


    Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Eine feine Sache, wohl auch in Deutschland bald Realität werden wird.


    Glaube ich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Das neue iPhone wird hoffentlich über Bluetooth verfügen, so wie wir es von anderen Handys kennen?


    Nein, OBEX Protokoll (bzw. OPP, SPP usw.) geht auch bei dem 3G S immer noch NICHT wenn du drauf anspielst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!