iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Es ist mein erstes Iphone und ich bin wirklich total zufrieden nur.. die akkulaufzeit ist ja doch scho irgendwie en bissel kurz. Hab es vorgestern abend geladen, seit dem 15 sms geschrieben und null gespielt (wollte gucken wie die akkulaufzeit so ist). Und es sind schon nur noch 50% o.0

Da es sich dabei um ein neues Gerät handel ist auch der Akku noch ziemlich jungfräulich! Gib ihm mal ein paar Ladezyklen und teste dann nochmal!

ich frage mich nur wie du es geschafft hast damit nicht zu spielen nachdem du es die gekauft hast :D Ich spiele damit fast ununterbrochen damit rum seit Freitag :D

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Es ist mein erstes Iphone und ich bin wirklich total zufrieden nur.. die akkulaufzeit ist ja doch scho irgendwie en bissel kurz. Hab es vorgestern abend geladen, seit dem 15 sms geschrieben und null gespielt (wollte gucken wie die akkulaufzeit so ist). Und es sind schon nur noch 50% o.0

Hab da auch noch ne Frage.. Kann man irgendwie ä ü ö etc. machen? Find das net o.0 Und wie kann man sehen, wieviel zeichen einer sms man schon verballert hat o.o

sms zeichen gibt es nich

ä ö etc kriegst du in dem du zb a gedrückt hälst dann kommt ä und ähnliches , dann mit dem finger drüber und loslassen = ä wird angezeigt !!!

• Ach das liegt dadran, dat ich kaum zeit hatte :o War bei meiner besten Freundin und die hat mich dann genug abgelenkt :D

Danke J.McLane - sry für die dummen Fragen :D Hatte vorher weder nen touch noch nen iphone und stell mich etwas doof an :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Da bin ich auch gerade unterwegs, aber ich hatte bisher immer Prepaid und weiß nicht wirklich was da alles für Kosten auf mich zukommen.

Ich sehe da jetzt, dass das billigste 24,95€/Monat kostet. Rechne ich richtig wenn ich jetzt einfach 24,95€ * 24 = ~600€ rechne? Ich glaube eher nicht, da kommen ja noch andere Kosten (mal abgesehen von Telefonieren, Internet, SMS, etc.) hinzu. :confused:

Bei dem billigsten Tarif ist aber kein Datenvolumen dabei und daher IMHO fürs iPhone eher ungeeignet.

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen EiFon Besitzer!

Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen ?

Knapp 20% mehr Leistung. Manche werden auch sagen: leicht höhere Laufzeit bei höherer Geschwindgkeit ... Wer noch kein 3G in den Händen hat, der wird vom 3GS wohl begeistert sein, die 3G-Besitzer werden sich nach kurzer Zeit in die neuen Geschwindigkeit verliebt haben, aber ihr 3G kaum gegen eintauschen wollen. Zu hoch sind die "Tauschkosten". Mein Fazit: SO hätte das 3G rauskommen müssen :D

Mehr dann im Testbericht (hoffentlich werde ich am Montag fertig)

• Das mit den sms zeichen nervt mich grade irgendwie, wenn ich dann mehr als eine schreibe und so kostet das dann ja auch mehr.. kann man da nicht irgendwas gegen machen?

• irgendwie wollte ich mir nen jailbreak eg. ersparen.. Weiß nicht, aber irgendwie hab ich Angst, dass irgendwas passiert oder so :o Aber wenn das so ist bleiben mir wohl nur die möglichkeit :(

• Nun weisst du jedenfalls, wie du dem Problem beikommen kannst. Ob du das nun wirklich willst oder nicht, musst du selbst entscheiden ;)

• Hallo zusammen hab Gestern mein Iphone 3Gs in weiss bestellt hatte davor ein complete XL for friends Tarif, nun hat mir die Hotlinetante gesagt, das ich bei dem Anytimeupgrade den for friends Bonus 15% verliere, hat schon jemand ähnliche Erfahrungen??? Finde es ne Sauerei!

Du bist für dein Leben selbst verantwortlich, nutze deine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!