ZitatOriginal geschrieben von Gunn
warum denn?
Mit der 3.0 und der neuen HW brauchst du doch kein JB mehr.
a) es gibt wohl einiges an guter inoffizieller Software
b) ich will entscheiden was ich auf mein Gerät installiere und nicht Apple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
warum denn?
Mit der 3.0 und der neuen HW brauchst du doch kein JB mehr.
a) es gibt wohl einiges an guter inoffizieller Software
b) ich will entscheiden was ich auf mein Gerät installiere und nicht Apple
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Wenn es einen Kalender im Lockscreen gäbe bräuchte ich auch keinen Jailbreak mehr.
Aber Intelliscreen fehlt mir schon.
Gruß grufti
Genau deshalb warte ich auch schon auf den JB. Wenn man eine gut konfigurierbare Termin-/Aufgaben-/Geburtstagsverwaltung von WM5 gewöhnt ist, ist es momentan sehr schwer, sich allein mit dem iPhone zurechtzufinden.
Ich schaue parallel immer noch auf meinen PDA (trage da natürlich vorerst auch noch alle Termine/Aufgaben ein und synchronisier ihn mit Outlook), damit ich ja nichts übersehe. So sollte es eigentlich nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Mag sein, dass es (angeblich) dem Akku nichts ausmacht, aber ich werde das Gerät bis ich es heute nacht weglege garantiert mehr als 10x angesteckt und nach ein paar Minuten wieder entfernt haben. (Die Spielphase beim Neugerät halt ) und das wird die nächsten Tage/Wochen noch mehrmals vorkommen. Weiß nicht, ob das immer so gut ist. Bei der Docking Station ist das wahrscheinlich genauso?
Die Memory-Effekt ist bei der neuen Generation Akkus nicht mehr vorhanden. Ich persönlich lade den Akku zu Beginn immer einmal durch die Nacht voll durch und lasse ihn am nächsten Tag bis zur Erschöpfung (Gerät aus) arbeiten. Dann wieder voll laden.
Danach schaue ich nicht mehr darauf, wie und wann ich ans Netz gehe.
Gruss
Danny
Noch kurz was zu den Haarrissen im Backcover.
Das Problem ist immer noch aktuell, in diesem YouTube-Video entdeckt die Besitzerin sowohl an der Unter- als auch an der Oberseite Risse im Gehäuse ihres weißen iPhone 3G S.
Daraufhin hab ich natürlich auch mal wieder etwas genauer hingeschaut... Und tatsächlich, an der dünnen Stelle zwischen Dockconnector und Chromrahmen sind schon einige verdächtige Stellen zu sehen, genauso wie zwischen Kopfhöreranschluss und Chromrahmen.
Gut, das iPhone ist nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand für mich und es ist im Grunde die Zeit nicht wert, sich über sowas Gedanken zu machen, aber dennoch schade, dass Apple hier nichts aus alten Fehlern gelernt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Gut, das iPhone ist nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand für mich und es ist im Grunde die Zeit nicht wert, sich über sowas Gedanken zu machen, aber dennoch schade, dass Apple hier nichts aus alten Fehlern gelernt hat.
Seltsame Argumentation. Gerade ein (täglich genutzter!) Gebrauchsgegenstand sollte doch so robust verarbeitet sein, dass er nicht out of the box schon Beschädigungen am Gehäuse hat.
Sehr vertrauenerweckend finde ich die Haarrisse nicht gerade. Und toll siehts auch nicht aus, wenn die sich weiter übers Gehäuse ausbreiten werden.
Auch wenn man so ein Gerät nicht so wichtig nehmen sollte, ist es dennoch nicht unverschämt zu verlangen das für das teuer bezahlte Gerät die Verarbeitung top ist! Hab hier grad ein günstiges Nokia 3110 liegen (75 Euro) und das ist sowas von top verarbeitet. So sollte es auch beim iPhone sein. Aber ich denke es ist irgendwie unnötig darüber zu diskutieren. Ich hoffe nur das meins gut verarbeitet ist :confused:
jungs, verbraucht die industrie etwa überall den gleichen schrott?
auch an meiner externen weißen western digital festplatte und einem weißen mp3 player von creative sind solche risse zu sehen.
Hör mir auf, ich werde jetzt meine Geräte nicht darauf untersuchen. Besser ich schalte den Makro-Modus meiner Augen ab bei meinen technischen Spielzeugen
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Seltsame Argumentation. Gerade ein (täglich genutzter!) Gebrauchsgegenstand sollte doch so robust verarbeitet sein, dass er nicht out of the box schon Beschädigungen am Gehäuse hat.
Sehr vertrauenerweckend finde ich die Haarrisse nicht gerade. Und toll siehts auch nicht aus, wenn die sich weiter übers Gehäuse ausbreiten werden.
Natürlich SOLLTE er das. IST er aber ja augenscheinlich nicht.
Und diese ewigen Tauschorgien kennen wir ja bereits aus dem letzten Jahr. Die bringen für 2 Wochen Ruhe, und dann geht das Ganze wieder von vorne los. Dafür sind mir ehrlich gesagt meine Zeit und meine Nerven zu schade.
Auch wenn diese Qualtiätsprobleme - und da stimme ich Dir voll zu - eine große Unverschämtheit seitens Apple sind.
Email-Frage
Hi. Hab zwar die Sufu benutzt aber das hat zu nichts geführt. Deshalb hier meine Frage.
Ich besitze seit Freitag das Iphone 3g s und es ist mein erstes Iphone. Ich habe nun auch mein Email-Account auf diesem göttlichen Gerät eingerichtet und es funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jetzt auf dem Iphone eine Mail erhalte wird diese ja nicht mehr am PC im Thunderbirg angezeigt. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Email auf dem Iphone und dem PC gespeichert wird ???
beste Grüße und einen schönen Sonntag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!