iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Die Performance kannst du dir ja bei diversen Videos anschauen. Bei anandtech.com ist eine Tabelle mit den Ladezeiten diverser Webseiten zu finden, fuer 3G, 3GS und Palm Pre.

Die Akkulaufzeit beim 3G ist schon fast unterirdisch, jede Verbesserung willkommen. Erfahrungswerte wirds da aber erst nach ein paar Tagen geben.

Aber es stimmt natuerlich. Gebrauchte 3G werden langsam richtig interessant, erst recht weil das 3GS noch ne Spur teurer ist als das 3G noch vor ein paar Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Eine Frage an die Besitzer eines 3GS die vorher ein 3G hatten, ist der Geschwindigkeitsvorteil beim surfen wirklich so gross im Vergleich zu früher, und ist der Akku um soviel besser?

Der Geschwindigkeitsvorteil ist ENORM. Klar, jeder empfindet das jeder anders. Aber surfen und zommen auf dem 3GS ist ein Genuss.

Ich kann nur jedem abraten sich das alte 3G zu holen. Lieber etwas länger sparen und ein anständig schnelles Gerät haben.

• Danke für die Einschätzung. Am Geld liegt es nicht...
    Mir macht der noch nicht verfügbare Jailbreak für das 3GS viel mehr Sorgen.

• Dann warte eben einfach noch ein wenig ab. Hast ja nichts zu verlieren, die Preise werden eher fallen als steigen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Danke für die Einschätzung. Am Geld liegt es nicht...
    Mir macht der noch nicht verfügbare Jailbreak für das 3GS viel mehr Sorgen.

warum denn?

Mit der 3.0 und der neuen HW brauchst du doch kein JB mehr.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• sorry vertippt

also ich krieg es einfach nicht hin ...

ich kann scrollen soviel ich will , ich komm einfach nicht runter ?! :(

ich hab drei finger drauf, er macht seine meldung , aber es passiert nichts...
    verdammt nochmal was mach ich falsch ??

bin für jede hilfe dankbar um diese sch... raus zu kriegen...

"Achte dich mal bei dem betreffenden Menüpunkt auf den blauen Rand.
    Dieser Zeigt an, wo man sich grad mit dem Sprachsteuermenü befindet"

ich hab keinen blauen rand (ich weiss was gemeint ist , da ich schon das 3g hab !!!

wer kann helfen ???

werd verrückt

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    warum denn?

Mit der 3.0 und der neuen HW brauchst du doch kein JB mehr.

Gruß Gunn

Wenn es einen Kalender im Lockscreen gäbe bräuchte ich auch keinen Jailbreak mehr.
    Aber Intelliscreen fehlt mir schon.

Gruß grufti

Mir Schwoba send halt Kerle

• Ja, für mich auch völlig unverständlich, warum Apple nicht zumindest Termine auf dem Lockscreen anzeigt. Sie tun ja auch so, als wäre das iPhone auch ein business handy... aber ein Business Handy ohne vernünftige Termin-Tages-Übersicht/Erinnerung?!?! Aber das wird uns dann in OS 4.0 als der neuste Schrei verkauft :D:rolleyes:

Wegen Intelliscreen, biteSMS, Siax, Sbsettings und Five Icon Dock habe ich vorhin wieder nen Jailbreak gemacht. Jetzt passt's wieder alles ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!