iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    habe hier ein code for frends für neukunden !!! also 15% auf neu vertrag auch fürs iphone 3gs

was ist es euch wert!

Gar nichts, hoffentlich sperrt man dich dafür! In anderen Foren ist der Handel damit untersagt! Genauso wie von Seiten T-Mobiles! :( :flop:

Ich habe noch einen Code übrig, bei Interesse PN! Bitte keine User unter 100 Beiträgen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aber fest steht, dass das 3G S erst interessant wird, wenn auch ein Jailbreak verfügabr ist. Es gibt einfach zu viele 3rd Party Programme, auf die ich nicht verzichten kann.

Sehe ich ganz genauso.
    Habe heute noch gelesen, dass sich das 3G und das 3GS technisch sehr ähnlich im Bezug auf die Möglichkeit eines Jailbreak sein sollen. Daher rechne ich damit, dass dieser sehr bald verfügbar ist.

• Ich weiß ja nicht, ob das beim 3g auch schon war, aber ich habe dazu auch nichts über die Suche gefunden:

Kann man irgendwie unterbinden, dass das iPhone geladen wird, wenn es am USB-Kabel hängt? Das hat mich schon beim Loox genervt.

• Was spricht denn dagegen, dass es geladen wird?
    Vom Akku her ist dies bestimmt kein Problem - oder möchtest Du die Laufzeit testen?
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich weiß ja nicht, ob das beim 3g auch schon war, aber ich habe dazu auch nichts über die Suche gefunden:

Kann man irgendwie unterbinden, dass das iPhone geladen wird, wenn es am USB-Kabel hängt? Das hat mich schon beim Loox genervt.

Habe keine Einstellung dazu gefunden (beim SE P1i war sie vorhanden). Frage mich allerdings auch nach dem Sinn?!

• Also ich weiss ja nicht, aber ich finde, dass man das 3gs überspringen sollte,...
    kommt schon leute, was hat es denn so krasses???

die navigon software funktioniert ja auch auf dem 3g, also aus die maus

--> kein 3gs

tschüüüüs

• Was mir heute aufgefallen ist bei dem Drehen von Videos: Man kann den Focus nur vor dem sarten des Videos setzen. Während dem filmen bleibt dieser Fokus und lässt sich auch nicht mehr verändern. :(

• Mag sein, dass es (angeblich) dem Akku nichts ausmacht, aber ich werde das Gerät bis ich es heute nacht weglege garantiert mehr als 10x angesteckt und nach ein paar Minuten wieder entfernt haben. (Die Spielphase beim Neugerät halt :rolleyes: ) und das wird die nächsten Tage/Wochen noch mehrmals vorkommen. Weiß nicht, ob das immer so gut ist. Bei der Docking Station ist das wahrscheinlich genauso?

• Ich bin auch schwer am überlegen, zumal ich das 3G schon mehrfach für unter 300 Euro als neuwertig und knapp über 300 Euro als neu entdeckt habe. Sowohl als 8 GB als auch einmal als 16GB. Spiele auch mit dem Gedanken mir ein 3G zu holen und das 3GS komplett zu überspringen...

Eine Frage an die Besitzer eines 3GS die vorher ein 3G hatten, ist der Geschwindigkeitsvorteil beim surfen wirklich so gross im Vergleich zu früher, und ist der Akku um soviel besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!