iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Danke für eure schnellen feedbacks.

der Stummschalter sitzt auch satt, nur der knapp 1/2mm breite Spalt zwischen dem oberem Displayrand und Chromrahmen stach mir ins Auge.

Aus meinen iPhone 3G Erfahrungen muss ich leider sagen wenn bei einem iPhone 3G der Rahmen links oder rechts nicht 100% passgenau verbaut ist, sich dadurch (fast) immer ein "Lichtspalt" entwickelt.

Ich habe erst vor ein paar Tagen ein neues 3G aus der verschweißten Packung ausgepackt und habe hier 3 Stellen "lichtspalt" festgestellt.

Für die die es interessiert hier mal ein Foto vom Lichtspalt (entschuldigt das es etwas unscharf ist):

Und hier ein Foto vom nicht passgenauem Rahmen:

Ich hoffe das die Verarbeitung beim 3GS wieder verbessert wurde, möchte mir das Gerät in den nächsten Wochen auch zulegen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Beides ist bei Meinem nicht vorhanden.

Der Rahmen sitzt dort sehr genau, auch der Lichtstrahl konnte ich auch bei meinem Display nicht finden. (in Dunklheit abgesucht) ;)

Dito!

• vielen dank

das mit dem tab hab ich kapiert unf geht ja auch ...

aber mit dem scrollen komm ich nicht weiter :(

drei finger drauf und dann runter aber dann sagt es mir

"reihen 1-12 von 19 anzeigen "

was übersehe ich nun wieder , oder mache ich falsch ?

kann nochma wer helfen ??

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich habs gefunden.
    Sreich mal mit dem Finger von liks nach rechts, dann kann man Blättern :top:

??????

geht nich :(

kannst es genauer erklären , wie das hinbekommen hast ??

• Das ist gut, damit zeigt es dir an dass du mit dem scrollen Erfolg hattest.

Achte dich mal bei dem betreffenden Menüpunkt auf den blauen Rand.
    Dieser Zeigt an, wo man sich grad mit dem Sprachsteuermenü befindet.

Versuche es nun nochmal genauso bis es sagt: Reihen 1-12 von 19 zeigen.

Hast du alle drei Finger auf dem Touchscreen? Dann lasse sie dort und streiche sie gemeinsam langsam nach unten.

Nun 1x tab auf Bedienungshilfen...2-ter tab und sie öffnet sich.
    Achtung: nun steht die Markierung bei Allgemein, also erst erneut 1x tab aufs voice-over.....und danach erst der 2x tab um ins VO Menü zu kommen:
    und dort dasselbe Spiel erneut beginnen.
    (Beachtet man den 1. tab nicht, so springt das iP an dieser Stelle immer wieder zurück.)

Also der Menüpunkt Voice-over erst mit 1. Tab markieren und nun kommts:

Erneut 1x tabben bis du den On-Off-Button richtig markiert hast.
    So dass du danach das lästige Tool durch doppel-Tab definitiv ausschalten kannst.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Und hier ein Foto vom nicht passgenauem Rahmen:

Ich hoffe das die Verarbeitung beim 3GS wieder verbessert wurde, möchte mir das Gerät in den nächsten Wochen auch zulegen.

Genau an dieser Stelle hab ich auch diesen kleinen "Spalt" bei meinem weißen 3G S.

Das Display hat allerdings keinen Lichtspalt, da hat Apple wohl nachgebessert...

• Mein iPhone ist auch schon da. :top:

Bis jetzt hat alles recht gut funktioniert, bisher nur 1 Problem: Wo tue ich das iPhone hin? Irgendwie ist es für meine Damenjeanstaschen zu groß. :(
    Da es mein erstes iPhone ist, muss ich noch eine zeitlang spielen, um mich konkret zu diesem Gerät äussern zu können. Das schwierigste wird wahrscheinlich der Umstieg von WM5, vor allem wegen der Termin-/Aufgabenanzeige auf dem Todayscreen, war schon wirklich top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!