iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Habs gerade mal kurz im MM bespielt. OK, der Speedzuwachs ist schon recht verblüffend. Da, wo mein 3G Denkpausen einlegt, ist mit dem 3GS alles quasi sofort da. Und es passt dankenswerterweise aufgrund absolut identisch liegender Anschlussleiste auch in alles vorhandene Zubehör, wo auch ein 3G reinpasste (mein FSE-Adapter im Auto z.B. ;) ).

Aber brauch ich das wirklich?! Hmm... :D

Mal schauen, zu was für Kosten man netgelockte Vertragsgeräte bei ebay bekommt. Bin ja TM-Kunde und brauche daher kein freies Gerät. Wobei da im Moment alle am Rad drehen und Geräte, bei denen nichts von "unlocked" dabei steht, genauso hoch geboten werden wie die, wo es dabei steht. Was bin ich froh, dass ich bei sowas inzw. geduldig und gelassen bin... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Bei mir ist es auch nicht 100% vom Abstand her. Aber nichts was negativ aufällt!

Ist es absicht, dass rundum beim display irgendwie nen halber mm oder so abstand ist? Ist mein erstes iphone, sry :o

Noch ne andere Frage: Bin das erste mal bei t-mobile.. bei vodafone konnte ich im portal immer meinen Verbrauch von sms, minuten und datenvolumen sehen.. geht das hier auch irgendwie? Wenn ja: brauch ich benutzerdaten? Woher bekomme ich die?

• Der Rand ist normal .

Deine Verbrauchsdaten kannst Du direkt mit dem iPhone z.Bs. mit MobileButler (kostet 0,79€ im Appstore)!

Die Daten bekommst Du auf der Homepage von t-Mobile da musst Du Dich mit Deiner Handy- und Kundennummer anmelden.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich bin sowas von begeistert.

Aber ich habe mal eine blöde Frage, da es mein erstes iPhone ist.

Wie ist das, wenn ich z.B. Google Maps anhabe. Ich drücke den Home-Button, ist die App dann geschlossen? D.h. es werden keine Daten geladen und somit Traffic verbraucht?

Bei meinem SE P1i musste man Anwendungen extra "schließen" ;)

• Das iPhone kann kein Multitasking, daher beenden sich die Apps automatisch, wenn du den Home-Button drueckst.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPhone kann kein Multitasking, daher beenden sich die Apps automatisch, wenn du den Home-Button drueckst.

Ich korrigier mal:

Das iPhone kann Multitasking, aber Apple will es nicht, daher beenden sich Apps aus dem Appstore, wenn du den Home-Button drückst.

Hier stand eine Signatur.

• Nochmal nachgefragt:
    "Flackern" bei euch die selbst aufgenommenen Videos auch?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich ging in der Zwischenzeit kurz zu einem Bekannten vergleichen und kann entwarnen.
    Es scheint wirklich normal dass etwas Spaltmasse zum Chromrand vorhanden sind.
    Da sieht man wie verwöhnt wir 2G User sind. :cool:

Ich bin ziemlich ob den vielen verbesserten Feinheiten erfreut. So sehr dass ich sogar das Alubackcover verschmerzen kann. (Was etwas bedeutet)
    Was mir bisher positiv zum 2G auffiel: (HW-seitig)

- viel bessere Sprachqualität (sowohl beim Anrufer wie beim Angerufenen)

- Besserer Empfang (gsm)

- die Lautsprecher: Ha ENDLICH höre ich etwas wenn ich angerufen werde ;)

- Der iPod: einiges besseres, da nicht so grell ausgewogenes Klangbild. Wo es vorhin schon enorm Spass machte die shures reinzustöpseln, ist es nun ein Traum: das Totale Musikerlebniss (gut codierte wavs/aac vorausgesetzt)

- schöner, da wärmer ausgeleuchtetes Display (eher in Richtung 6500 Kelvin gehend. Beim 2G eher um die 9300Kelvin: ist aber letztendlich Geschmacksache)

die vielen nützlichen Neuerungen der Fw 3 tun ihr übriges.

Hach wie sehr ich die Suche liebe: eine Geste, suchbegriff und schon am Ziel. :p

• Zitat

Original geschrieben von maike46
    hm wie lange dauert denn das Aktivieren der sim karte?sitze hier schon seit 3 stunden und warte?

bei mir hats ca ne halbe stunde gedauert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!