Hallo, wo in den Vertragsunterlagen steht die neue Handynummer des Neuvertrages?
Ich habe keine gefunden.
Habe auch noch "Kein Netz" - normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wo in den Vertragsunterlagen steht die neue Handynummer des Neuvertrages?
Ich habe keine gefunden.
iPhone 3G S 32 GB schwarz:
Kein Lichtspalt
Keine Überstände
Kein Wackeln am Stummschalter (scheint irgendwie anders "gefertigt" zu sein).
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Imho keine Veränderung
Wie hast du es getestet? Die "Strich" Anzeige war ja bei dem 3G auch immer am ausschlagen obwohl der Empfang mies war.......
Also zur Schnelligkeit muss ich sagen das ich positiv überrascht bin.
Das Programm Groups öffent innerhalb von 1 Sekunde, das selbe beim Kalender. Die Angaben das es also doppelt so schnell sein soll sind also wirklich wahr :top:
Ich hatte auch den Eindruck das dass aufspielen meiner Programme und Co mit dem MacBook schneller ging als mit dem 3G.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Das Programm Groups öffent innerhalb von 1 Sekunde, das selbe beim Kalender. Die Angaben das es also doppelt so schnell sein soll sind also wirklich wahr :top:
Was IMHO am beeindrucksten den technischen Vorsprung zeigt ist Google Earth. Bei mir absolut flüssig die Darstellung. Kein Ruckeln wie bei dem 3G. Scrollen geht nun total "smooth".
Kalendar stimmt aber auch. Wirklich viele Termine gesynct und der Kalendar öffnet sich kaum langsamer. :top:
Danke für eure schnellen feedbacks.
der Stummschalter sitzt auch satt, nur der knapp 1/2mm breite Spalt zwischen dem oberem Displayrand und Chromrahmen stach mir ins Auge.
Doch ich kenns ja schon ne Weile so: der scharfe Blick beim Neukauf beruhigt sich nach einer gewissen Zeit wieder. Werds dann nochmal genauer prüfen und schauen wie sehr es mich dann noch stört.
Doch sonst bin ich mit dem Neuen ziemlich zufrieden:
Flinke HW, die Cam ist wirklich brauchbar und die Videos sind spitzenmässig:
so gut dass sogar ich mal darauf zurückgreifen werde.
auch der Freisprecher wie die Gesprächsqualität sind um einiges Besser.
Auch der stärkere W-lan Empfang ist angenehm. Genau getestet habe ich noch nicht, doch es sind einige W-lan-Infras mehr sichtbar, als beim 2g.
Das Backcover strahlt mich momentan noch weiss an, mal schauen wann es ramponierter wirkt. (was mich als Metallbüchsen-user nicht schreckt: dessen Backcover hat einige Gebrauchsspuren und ist doch schön so)
Apropos: ich habe gehört dass die Displays bei den Neuen 3g/s nicht mehr aus Quarzglas sind?
So ist also nichts mehr mit dem Schlüssel-drüber-kratz-test? (mein 1.hat nach über einem Jahr trotz harter Beanspruchung keinerlei Kratzer, doch ich glaube beim Neuen sollte ich vorsichtiger werden)
Nun muss nur noch Tomtom kommen und es ist für mich perfekt.
Hmm, eine kurze Frage an die Experten:
Ich habe heute meinen Max M Friends ohne Handy (19,95 Euro) umwandeln können in den Combi Flat M Friends (49,95 Euro) mit iPhone 3GS (Kosten: 99 Euro)
Die Restlaufzeit beim alten Vertrag war bis 18.03.2010
Die Dame im T-Shop hat mir versichert, mein neues Vertragsverhältnis läuft ab heute nun 2 Jahre im Combi Flat M Friends.
Unter "Mein-T-Mobile" ist bereits alles umgestellt und der Combi Flat als mein aktueller Tarif eingetragen, ABER:
Als Ende der Vertragslaufzeit (des Combi Flat M Friends) wird immer noch der 18.03.2010 (Ende des ursprünglichen Max M Friends) angegeben.
Nun frage ich mich, was da los ist.
Habt ihr da eine Idee?
LG
Moadl1981
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Wie hast du es getestet? Die "Strich" Anzeige war ja bei dem 3G auch immer am ausschlagen obwohl der Empfang mies war.......
Wie es sich unter bestimmten Bedingungen bei mir im Büro verhält, es schaltet genauso schnell auf EDGE, wie beim 3G. Gesprächsqualität ist imho ebenfalls gleich, der verwendete Chipsatz soll auch gleich sein.
Die haben doch nicht nochmal den verbuggten Infineon Chip eingebaut?
(Bzw.: Verbuggt nur bei Apple, bei allen anderen geht er laut Infineon ja.)
ZitatOriginal geschrieben von Thegreen
Ich habe keine gefunden.
das war bei mir auch ne ganze Weile ist bei T- Mobile noch nicht freigeschaltet. Es steht dann aber auch bei " Mein T- Mobile" noch nicht drin. Du mußt auch neustarten. Die Nr. bekommst du angezeigt sobald es aktiviert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!