iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Kann schon jemand was zur Empfangsleistung des 3GS sagen? Der Empfang beim 3G war bzw. ist ja mehr als bescheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    In der Tarifbeschreibung von t-mobile steht zum Complete M:
    "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."

Ist dies trotzdem technisch möglich, ein Notebook anzuschliessen bzw. per WLAN zu koppeln?

weiss jemand etwas zu meiner oben zitierten Frage? ;)

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    So, seit heut morgen 10 Uhr bin ich auch Iphone 3GS Besitzer. Für alle die, die es zur Musikwiedergabe mit Alpine Radios mit integr. Ipodfunktion und dem entsprechenden Kabel im Auto nutzen wollen muss ich leider erstmal ne fiese Nachricht überbringen. Hab direkt mal ein paar Songs drauf geladen und ans Radio angestöpselt. Das Phone meldet eine Nachricht wie "Fremdzubehör benutzt...keine Ladefunktion möglich. Außerdem kann ich über das Radio keine Songs auswählen. Es geht also nicht. Naja dann bleibt halt mein Ipod zum Befeuern des Radios erhalten.

Schade. :( Hatte dieses Kabel letztes Jahr vorsorglich auch mal blind ins Handschuhfach gezogen. Wäre zu schön gewesen, wenn man das doch noch hätte nutzen können.

• Schnell ist es , doch die Verarbeitung wurde seit dem 2G anscheinend wirklich runtergeschraubt.

Als ich nun das neu angekommene 3Gs etwas genauer unter die Lupe nahm, sah ich dass es beim oberen displayrand einen ziemlichen Spalt hat. also nix mit passgenau...

Ich kann damit leben, doch würds mich dennoch interessieren ob es bei Euren auch so ist?

mfg S

• Also mein Mute Schalter sitzt perfekt und einen Spalt kann ich auch nicht entdecken. Tiptop verarbeitet. Aber ich muss dazu sagen, dass es mein erstes IPhone ist und ich daher keinen Vergleich zu den Vorgängermodellen habe.

• Mein weißes ist perfekt verarbeitet, das schwarze habe ich mir noch nicht richtig angeschaut, mal sehen ...

• Also ich hatte schon einige iPhones und das neue 3GS welches gerade vor mir liegt ist sehr gut verarbeitet. Ich kann keinerlei Fehler finden.

Kein Lichtspalt

Kein Überstände

Kein wackeln am Stummschalter

einfach nix zu finden :D

Zur Schnelligkeit kann ich noch keine Angaben machen da ich gerade die Programme vom "alten" iPhone aufspiele.

Hier liegt übrigens ein TM 3GS 16GB Farbe schwarz

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!