iPhone 3G S - Das neue iPhone

• ich hoffe is einigermaßen ok habs halt mit den std werten gemacht hab noch keine ahnung von den dingern is mein erstes iphone

http://www.youtube.com/watch?v=kOAw4YBgsR8

lg marc

edit: müsste gleich verfügbar sein

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    http://www.youtube.com/watch?v=5QMx6aLGWVU (kann dir aber nicht garantieren, dass es kein Fake ist)

Sieht mir eher nach einem Video in 720p aus, aufgenommen mit einer Digitalkamera! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sieht mir eher nach einem Video in 720p aus, aufgenommen mit einer Digitalkamera! ;)

Sieht in der Tat recht gut aus, eigentlich zu gut.

Irgendwie kann ich dieses kleine Objektivchen ja immer noch nicht ganz ernst nehmen...

• Hab nochma ne frage
    kann man auf dem iPhone eigentlich auch filme gucken ?
    also ich mein z.b. nen kompletten dvdfilm oder so draufladen um den dann zu gucken ?

sorry hab kein plan
    interessiere mich erst seit neustem fürs iPhone

gruß

• Einige Frage...

Moin,

habe soeben mit der netten Dame an der Hotline telefoniert. Erstmal eine gute Nachticht. Upgrade Anytime noch bis heute mit "nur" 15€ Ablöse pro Restmonat!!!

Daher werde ich dann wohl doch heute schon verlängern. Nun die Fragen:

Ich habe bisher einen Complete L DTAG der ersten Generation. Da ist (oder war?) es ja möglich über Multi-Sim und einen Rechner online zu gehen. Ist das noch erlaubt? Ich verstehe auch nicht wirklich den Unterschied zum neuen 240er Vertrag. Ist es nur die Tatsache, dass es keine Multi-Sim mehr gibt? Weil ansonsten ist der 240er mit dem Mehr an Minuten ja attraktiver?!

Des weiteren die Farbwahl... Ich weiß, Farben sind Geschmackssache, aber gibt es auch andere Gründe, außer persönlichen, die für eine bestimmte Farbe sprechen?

Gibt es noch die Versicherung für 5€ im Monat? Damals wurde diese ja groß mit kommuniziert, dieses mal nicht....

Ich weiß, das nicht alles unbedingt in diesen Thread passt, aber hoffe hier die Leute mit entsprechenden Erfahrungen anzutreffen und wollte meine Fragen nicht auf 4 Posts aufteilen.

Vielen Dank und beste Grüße

Alex

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von MCM2005
    Hab nochma ne frage
    kann man auf dem iPhone eigentlich auch filme gucken ?
    also ich mein z.b. nen kompletten dvdfilm oder so draufladen um den dann zu gucken ?

1. Klar kann man Filme drauf gucken. Einfach die Filme in iTunes importieren und auf das iPhone übertragen.

2. Die Videos müssen H.264 codiert vorleigen. Konvetierungen kann man z. B. mit dem kostenlosten Programm xmedia recode vornehmen.

3. Spielfilm DVDs haben einen Kopierschutz und können nicht mal eben kopiert werden.

• Re: Einige Frage...

Also die Versicherung gibtes noch und kostet ohne normalen Diebstahlschutz 3,99 und mit 5,99 euro im Monat

Ich weiß gar net was man überhaupt an dem Minutentarifen attraktiv finden kann wenn man die mit den Complete Xs-L vergleichen tut kann mir das ma einer erklären ?
    Ach sehs grade wahrscheinlich ist es das mit den minuten in alle netze ..

• Hallo Leute,

ich habe auch gerade mein neues 3GS in den Händen.

Kann es sein, dass der Stummschalter nicht mehr angeklebt ist? Mir kommt es so vor.

Wenn ich ihn von oben berühre, klappert er ein bisschen, für mich sieht das so aus, als wäre er nicht mehr nur angeklebt.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• So, seit heut morgen 10 Uhr bin ich auch Iphone 3GS Besitzer. Für alle die, die es zur Musikwiedergabe mit Alpine Radios mit integr. Ipodfunktion und dem entsprechenden Kabel im Auto nutzen wollen muss ich leider erstmal ne fiese Nachricht überbringen. Hab direkt mal ein paar Songs drauf geladen und ans Radio angestöpselt. Das Phone meldet eine Nachricht wie "Fremdzubehör benutzt...keine Ladefunktion möglich. Außerdem kann ich über das Radio keine Songs auswählen. Es geht also nicht. Naja dann bleibt halt mein Ipod zum Befeuern des Radios erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!