iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ich habe versucht beide gleichmäßig zu "beschmutzen", auf dem 3GS sieht es deutlich weniger auffällig aus. Insgesamt ist das Display "glatter", leicht "gelber" im Farbton.

Für alle Zweifler: Der Speed des 3GS ist im Vergleich zum 3G gefühlt um "Lichtjahre" schneller und zwar im Ganzen! Programme installieren sich schneller, selbst die kleine Warteanimation rotiert schneller.

Kannst du uns schon was zu der Foto und Videoqualität sagen ?

Ich kann deinen Test auch schon kaum erwarten :top:

MfG

EDIT:

Computerbild ist aber nicht sehr zufrieden mit der Fotoqualität, aber sehr interessant, was die alles für Tests durchführen!

• hey leute,
    hat jemand vielleicht schon infos zum SAR-Wert? müsste eigentlich im handbuch stehen. danke schonmal

• Mhm die von meinem T-point meinten die rufen ann, wenn es da sei.. ich überleg, ob ich trotzdem einfach mal hinfahre :x

• Zitat

Für alle Zweifler: Der Speed des 3GS ist im Vergleich zum 3G gefühlt um "Lichtjahre" schneller und zwar im Ganzen! Programme installieren sich schneller, selbst die kleine Warteanimation rotiert schneller.

Also doch. Naja, die Leute glauben halt, nur weil es von außen gleich ausschaut, daß sich da nicht viel getan hat, aber die inneren Werte haben sich eben doch massiv verbessert, somit ist ein Umstieg auf 3G S sehr wohl gerechtfertigt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So nachdem ich gestern nicht ein schlafen konnte und als ich heute morgen um 7 uhr aufgewacht bin dachte ich nur noch " ICH BRAUCH EIN IPHONE "

Nach dem ich dann um 9 Uhr den ersten Tpunkt angerufen hatte erst ma :mad: .. hatten keine mehr dann schnell in den nächsten Tpunk gefahren weil mir diese Hotline aufn senker ging ... und wolla die hatte noch ganz viele und nach 1h 20 min rum labern und prüfen ob der junge leute tarif hab ich es nun endlich yuhu

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kannst du uns schon was zu der Foto und Videoqualität sagen ?

Ich kann deinen Test auch schon kaum erwarten :top:

Videoqualität geht in Ordnung, Fotoqualität ist nicht gerade der Hammer: Insgesamt sind mir die Bilder zu dunkel, dafür aber deutlich schärfer als beim 3G.

10 3GS Kamerabilder (11 MB)

Edit: FreeMemory zeigt 100 MB freien Speicher an, beim 3G waren es etwa 22 MB! iFighter ist in unter 6 Sekunden - nachdem man das Icon aktiviert hat - im Startmenü.

Btw: Ich teste mit einer Finalversion, nicht mit dem Proto.

Verarbeitungsqualität meines Gerätes ist absolut überzeugend, keine Lichtspalte, auch keine fühlbaren Übergänge zwischen Chromrahmen und Backcover.

Mehr Vergleiche dann nächste Woche, wenn ich mein 3G wieder habe.

• Und, war viel los in der früh? Oder sah es wie auf dem Bild links aus :D ? (London)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Nein, ich habe versucht beide gleichmäßig zu "beschmutzen", auf dem 3GS sieht es deutlich weniger auffällig aus. Insgesamt ist das Display "glatter", leicht "gelber" im Farbton.

Die Farbwärme wurde wieder erhöht, was aber wirklich gut ausschaut. Die Versiegelung macht sich in der Tat gut bemerkbar. Die Abdrücke "spiegeln" weniger abhängig vom Blickwinkel und gehen mit einem leichten Wisch fast komplett ab. In jedem sehr schön die Versiegelung.

Zitat

Des Speed ist wirklich einfach unglaublich. Alleine aus diesem Grund wird die Akkulaufzeit besser sein. Die neue Plattform dürfte trotz 65nm Fertigung mehr verbrauchen als die alte Plattform. Dadruch, dass die Wartezeiten einfach deutlich geringer werden dürfte sich der "durchscnittliche" Energieverbauch senken.
    Beispiel: Manche sehr komplexe Webseiten laden jetzt in 15 Sekunden...... mit dem 3G (auch nach Reset) dauerten diese bis zu 45 Sekunden. Der Nutzer ist also mit seiner Arbeit 30 Seknunden eher "fertig", die CPU kann schneller in die Schlafzustände gehen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!