iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Habs!
    und schon seit ner halben Stunde am syncen.
    Die Wiederherstellung dauert ja ewig.

Erster Eindruck.
    Neues Headset dabei und kein Putztuch mehr.
    Das Display ist deutlich rauher im Verleich zum 3g

• wie bekommt man denn "aktionscodes" von t-mobile?

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    wie kommt man mit dem iPhone 3GS an den Tarif ForFriends ran? Habe Complete60 abgeschlossen, da ich keine anderen Tarife für "junge Leute" gefunden habe

for friends ist ein code, der auf den rechnungsbetrag 15 % rabatt gewährt!
    geht nur bei neuverträgen oder for friends vertragsverlängerungen!

du meinst die tarife für "junge leute"..da gibt es nur den complete S und den complete 120..

EDIT: bei weiteren fragen einfach die hotline 0800 - 3300 345 54 bemühen, sonst wird das hier definitiv zu unübersichtlich und OT!!!

Suche:

• und den Aktionscode bekommt man, wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis dort arbeitet

und nein ich arbeite nicht dort und kann auch niemand einen solchen Code besorgen

• Kann man bei den "forfriends"-Verträgen seine Nummer aus Xtra-Card übernehmen, weiß das jemand?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Kann man denn forfriends mit dem Telekom-Vorteil kombinieren?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann man denn forfriends mit dem Telekom-Vorteil kombinieren?

Nein ! Kombinieren ist bei TimoBeil grundsätzlich NICHT möglich.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Noch 1h und 45min dann macht der T-Punkt auf :D

Ihr Wahnsinnigen ;).

Noch eine Frage, ist davon auszugehen, dass ab heute alle T-Punkte das neue 3GS auch zum ausprobieren da stehen haben, oder weiss jemand was, dass manche auch noch die alten Geräte stehen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, Schutzfolie ist auf jeden Fall zu empfehlen, es reicht ein Quarzkorn, das sich auf das Display verirrt und schon hast Du einen Kratzer. Hab ich leider selbst schon erlebt.

Das ist so eine Sache, ich rate generell von Displayfolien ab, denn das von Dir genannte Szenario kann sich durch eine Displayfolie auch verschlimmern. Wenn man z.B. ein kleines Schmutzkörnchen hat, dass es zwischen Display und Folie geschafft hat. Dann reibt dieses schön auf dem Display und verkratzt Dir alles. Das Körnchen kann auch nicht "weg" da es hinter der Folie feststeckt. Also ich halte absolut nichts von Displayfolien.

Alle meine Handys sehen auf dem Display noch 100% wie neu aus. Und ich behandele meine Handys weder wie rohe Eier, noch verwende ich irgendwelche Folien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!