iPhone 3G S - Das neue iPhone

• zu 1:
    Mehrere Konten gehen, hab glaube ich 8 auf meinem ;)
    zu 2:
    PDFs können betrachtet werden, bearbeiten kannst Du sie nicht, per Mail weiterleiten von angekommenen PDFs geht.
    zu 3:
    geht nicht, wäre aber cool :)
    zu 4:
    VPN ist ab Werk integriert, hat Apple mit im OS eingebaut. Siehe auch http://www.apple.com/de/iphone/enterprise/integration.html

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    zu 3:

geht mit jailbreak und myProfiles aus cydia.

Das ist ja hoch interessant, kann ich mit diesem Programm auch zeitgesteuerte Profile nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das ist ja hoch interessant, kann ich mit diesem Programm auch zeitgesteuerte Profile nutzen?

MyProfiles

"A profile can be chosen automatically by your phone based on one or more of the following:
    - WiFi Connection
    - GPS Location
    - Paired Bluetooth Device
    - Time of Day/Weekday or Weekend
    - Charging
    - Low Battery"

Aber ohne Jailbreak geht gar nichts und wird sind hier im 3GS thread, da ist ein JB noch recht unwahrscheinlich.

• Danke für die Info, das ist genau das was ich suche. Ein Jailbreak ist sowieso das erste was ich machen werde, ohne ist ein iPhone (für meine Anforderungen) eh ziemlich nutzlos.

Aber Moment, das 3GS nutzt genau so die 3.0er wie das alte 3G. Also sollte einem Jailbreak nichts im Wege stehen. Das hat mir auch gerade wieder Google bestätigt...

Kann es sein, dass Du das gerade mit einem SIM-Unlock verwechselst welches wohl noch nicht für das 3GS verfügbar ist?

• Zitat

Danke für die Info, das ist genau das was ich suche. Ein Jailbreak ist sowieso das erste was ich machen werde, ohne ist ein iPhone (für meine Anforderungen) eh ziemlich nutzlos.

Aber Moment, das 3GS nutzt genau so die 3.0er wie das alte 3G. Also sollte einem Jailbreak nichts im Wege stehen. Das hat mir auch gerade wieder Google bestätigt...

Kann es sein, dass Du das gerade mit einem SIM-Unlock verwechselst welches wohl noch nicht für das 3GS verfügbar ist?

Das 3G S hat eine andere FW als das 3G.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Um welches Alpine Gerät handelt es sich denn genau? Denn ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Iphone hole und hab das Alpine CDE-102Ri

Ist das CDA 9883

Wie gesagt ich werd´s morgen (hoffentlich) testen können.

• Zitat

Danke für die Info, das ist genau das was ich suche. Ein Jailbreak ist sowieso das erste was ich machen werde, ohne ist ein iPhone (für meine Anforderungen) eh ziemlich nutzlos.

Die "gemeinsame" Firmware (eigentlich ist nur die Versionsnummer identisch) hat nix mit dem JB zu tun, der wird von einem "Bug" in der Hardware ermöglicht. Das 3GS nutzt gerade in diesem Bereich eine andere Hardware, der JB wird daher (zunächst) nicht funktionieren.

Wenn du also den JB "benötigst", würde ich mir definitiv (noch) kein 3GS zulegen :D

• Danke für die Information. Wusste ich noch nicht.
    Dann werde ich mal schauen was sich in den nächsten Wochen so tut. Denke nicht, dass das Team um den Jailbreak lange brauchen werden um es auch beim 3GS zu ermöglichen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso ... Denke nicht, dass das Team um den Jailbreak lange brauchen werden um es auch beim 3GS zu ermöglichen.

Da wäre ich mir diesmal nicht ganz so sicher :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!