ZitatOriginal geschrieben von prana
Trotzdem gute Nachrichten und das lässt darauf hoffen, dass auch das 3GS irgendwann geknackt wird.
klar, wenn die 3,1 kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem gute Nachrichten und das lässt darauf hoffen, dass auch das 3GS irgendwann geknackt wird.
klar, wenn die 3,1 kommt
Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber Apple hat was dazu gelernt
Jetzt mal ganz im ernst leute, ich frage mich wie viele modelle von dem iPhone noch erscheine werden. Erst das normale iPhone, dann das iPhone 3G natürlich auch in zwei Varianten was den Speicher angeht (8 und 16 GB) und jetzt kommt wieder ein Iphone raus. Solangsam wird es doch langweilig mit den dingern oder sehe ich das falsch? Vor allem wenn ich ständig ein und das selbe modell zu sehen bekomme, habe ich mich doch irgendwan dran satt gesehen, könnten mal wenigstens optisch was verändern wenn es eine neue Variante ist.
ZitatOriginal geschrieben von Naruon
Jetzt mal ganz im ernst leute, ich frage mich wie viele modelle von dem iPhone noch erscheine werden. Erst das normale iPhone, dann das iPhone 3G natürlich auch in zwei Varianten was den Speicher angeht (8 und 16 GB) und jetzt kommt wieder ein Iphone raus. Solangsam wird es doch langweilig mit den dingern oder sehe ich das falsch? Vor allem wenn ich ständig ein und das selbe modell zu sehen bekomme, habe ich mich doch irgendwan dran satt gesehen, könnten mal wenigstens optisch was verändern wenn es eine neue Variante ist.
jetzt mal im ernst - wozu..?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
jetzt mal im ernst - wozu..?
na damit jeder sehen kann, das DU das ALLERNEUSTE Iphone hast :top:
Versteh ich auch nicht. Gut, Apple bringt andauernd ein Neues raus, damit jeder das Neuste haben will. Das ist der gleiche Grund, warum VW mittlerweile alle paar Jahre nen Golf rausbringt, anstatt alle 10 Jahre.
Aber es geht doch hauptsächlich um die Funktionalität.
Nachdem die matte Rückseite ja eine gültige FCC Nummer hatte, könnte ich mir vorstellen, dass Apple demnächst noch ein weiteres iPhone rausbringt.
Vor allem kann ich mir kaum vorstellen, dass Apple ganz ohne Produktvorstellung seine Arbeit wieder aufnimmt.
Also demnächst kann ich mir nicht vorstellen. Mit demnächst stelle ich mir nicht mehr in diesem Jahr vor. Da würden sich viele drüber aufregen wenn Apple so kurz danach wieder ein Neues rauszuhaut nachdem jetzt schon viele sich das 3GS holen werden. Ich persönlich würde mich darüber auch nicht freuen. Aber es gibt ja genung die mit jedem Modell mitziehen.
Meiner Meinung wäre Jan./Feb. 2010 realistisch. Wohl eher aber erst wieder in einem Jahr. Aber lassen wir doch erstmal das 3GS erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Den "alten" Complete würde ich nicht tauschen wollen, gegen den neuen Tarif, zumal man mit einer Multi-SIM Karte noch surfen kann - mit einem Laptop, bei dem neuen Tarif ist dieses untersagt.
Die Preise für die neuen Tarife stehen bei T-Mob auf der Homepage
Ich will ja auch nicht wechseln aber wenn ich das richtig verstehe bleibt mir nichts anderes über denn der Vertrag läuft noch bis 07/10. Preise sind mir auch klar es geht mir nur um die Minuten bzw. SMS in Complete M. Sprich wann hört inklusive auf sonst bräuchte es den L ja gar nicht.
Wie ist das eigentlich…wird das 3gs am Donnerstag von tmobil per post verschickt oder erst am freitag?Wenn es dann erst Samstag kommt muss ich mir am Freitag kein Urlaub nehmen…Allerdings bin ich Samstag eh nicht da:(
Offenbar erst am Freitag, obwohl die Geräte mittlerweile auf Lager sind. Dann eben noch der normale Postweg, so dass es am Samstag oder auch erst am Montag da ist.
Wurde eben angerufen, dass sie z.B. im T-Punkt eingetroffen sind und ich es am Freitag abholen kann. Also keine Ahnung, warum sie die nicht am Donnerstag verschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!